Zum Inhalt springen

Was würdet Ihr kaufen... ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

....oder was ist besser?

 

Ein Bikecomputer Ciclosport HC 4 mit Höhenmesser, KM zähler und Pulsmesser etc. in einem Gerät

 

oder Pulsmesser und Bikecomputer getrennt wie z.B.ein VDO mc1 mit KM zähler und Höhenmesser und ein guter Polar - Pulsmesser?

 

Bin grad am überlegen was besser wäre zum kaufen.

 

Einerseits ciclo, da alles dabei, andererseits VDO und Polar - da wenn einer kaputt ist nicht gleich alles am arsch.

 

Was würdet Ihr kaufen?

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt natürlich drauf an... :D

hatte mal einen hac4 - da ich aber auch ganz schön oft laufen bin war mir der ein bischen zu klobig am handgelenk - deshalb bin ich auf eine kombi aus polar s610 und sigma bc 800 umgestiegen

 

zum einen brauch ich nicht unbedingt einen höhenmesser - zum anderen hab ich sieben bikes mit tacho's zu bestücken und die halterungen und magneten für die sigma-reihe sind leichter zu bekommen und (glaub ich) sogar billiger....

 

wenn du deine daten per software hochladen willst (auf den pc) dann finde ich, ist auch polar die schlauere variante, die software ist irgendwie einfacher zu bedienen, ist natürlich auch persönliche vorliebe...

 

vieleicht hilfts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher für Kompaktgeräte wie den HAC4 oder Polar S720i - aber wenn du den Pulsmesser auch für andere Sportarten verwenden möchtest, fällt zumindest mal der HAC4 weg, denn der ist am Handgelenk nicht unbedingt das Wahre.

 

Bei mehreren Bikes sind die Kosten für mehrere Abnehmer, etc. zu berücksichtigen und natürlich auch die Gesamt-Kostenseite ist nicht zu vernachlässigen - ein S720i geht schon ins Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...