Zum Inhalt springen

Handy - kein Netz Problem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh allmächtiges Bikeboard hör mich an!

 

Problem: Handy kein Netz seit gestern. Netz ist aber bei gleichem Anbieter und gleicher Freundin total funktionabel !

 

Schon probiert: Abschalten, Anschalten,Abschalten,Anschalten, Abschalten Anschalten Abschalten Anschalten Abschalten Anschalten absch.. anschei..

 

Drekshandy.

 

Ist mein Händy gar KAPUTT? Muss es jetzt in die Händy-Reparatur? Muss ich gleich ein Neues kaufen?

 

Fragen über Fragen?

 

Kann der Geist in der BB - Kommunion antworten? Wird er antworten? Was wird er sagen ?

 

:jump::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Problem hatte ich bei meinen Handys noch nie, obwohl da schon einiges vorkam. Am besten wie auch einige vor mir schon gepostet, probiers mit manueller Suche. Ansonsten könnte es noch daran liegen, dass dein Handy vll ein neues Update draufgespielt werden muss. Hatte ein ähnliches Problem, hab es dann zum Nokia in die SCS gebracht, die habens eingeschickt und es war lediglich ein Updateproblem. Auf das wäre ich absolut nie gekommen.

 

Good luck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt es mit manueller Netzsuche gefunden, wenn ich gewußt hätte, wie ich es mache.

Nun hat es der nette Herr im Shop mit den quadratischen Sendebewußtsein gefunden. Es geht eben nichts über eine nasse Erklärung über platte

Vorgänge.

 

Zum Glück bin ich wieder da.

 

Die Frage stellt sich nun. Wer war ich die letzten 2 Tage? Die Erinnerungen daran sind wie weggeblasen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt es mit manueller Netzsuche gefunden, wenn ich gewußt hätte, wie ich es mache.

Nun hat es der nette Herr im Shop mit den quadratischen Sendebewußtsein gefunden. Es geht eben nichts über eine nasse Erklärung über platte

Vorgänge.

 

Zum Glück bin ich wieder da.

 

Nau wenigstens einer :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...