Zum Inhalt springen

Austrian catering service


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich futter bei meinen Kurzflügen innerhalb Europas meist am Flughafen oder in einem Restaurant vor oder nach dem Flug...

 

Schlecht ist das Catering keineswegs, aber für Vielflieger ist einfach zu wenig Abwechlsung vorhanden...

 

Wieviel DoCo Menü's schaffst denn pro Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm 2 bis 4 menüs sind da scho drinnen, aber wie gesagt, ich verweigere sie und ess vorher in der lounge. aber zum frequent traveler hats im letzten jahr nicht gereicht drum kann ich ja nur in wien in die lounge :(

heut bin ich mal mit einer anderen linie unterwegs gwesen, da gabs dann wenigstens mal wieder was anderes (sogar was warmes :eek:) zu essen. war richtig happy...war generell superer heute weil nix los war und ich im flieger allein in der 3er reihe am notausgang gsessen bin. hab also gefuttert und konnt dann wunderbar pennen...nur meilen gibts hald keine weils ka aliance partner war :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...