Zum Inhalt springen

Englisch Experte gesucht !!


Thor80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://img156.imageshack.us/img156/8899/alarmman2.jpg

 

Die wichtigere Frage wäre: glaubst du dass die Funktion & Qualität dieser Alarmanlage so viel höher als die der Anleitung ist, sodass du dich darauf verlassen kannst?

 

Servus....

 

ja die funkt.,kenne einige dir sie haben und zufrieden sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus....

 

ja die funkt.,kenne einige dir sie haben und zufrieden sind!!

 

Ideal wäre es natürlich die zu fragen.

 

Sie wissen wie man sie richtig einstellt und haben auch persönliche Erfahrungen damit.

 

Ohne die Anlage und dein Motorrad dabei zu haben traue ich mich nicht es dir zu erklären. Die Anleitung ist leider nicht ausreichend eindeutig dafür, die Menübedienung ist kontextbezogen und wenn du mal die eine oder andere Taste ein bisschen zu fest oder zu lange drückst bist du dann ganz woanders.

 

Wenn du mal nach Wien fährst können wir uns eventuell per PN was ausmachen. Mehr als dreißig Minuten wird es wahrscheinlich nicht dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideal wäre es natürlich die zu fragen.

 

Sie wissen wie man sie richtig einstellt und haben auch persönliche Erfahrungen damit.

 

Ohne die Anlage und dein Motorrad dabei zu haben traue ich mich nicht es dir zu erklären. Die Anleitung ist leider nicht ausreichend eindeutig dafür, die Menübedienung ist kontextbezogen und wenn du mal die eine oder andere Taste ein bisschen zu fest oder zu lange drückst bist du dann ganz woanders.

 

Wenn du mal nach Wien fährst können wir uns eventuell per PN was ausmachen. Mehr als dreißig Minuten wird es wahrscheinlich nicht dauern.

 

Servus....

 

Ok auf das komme ich gerne zurück,danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...