Zum Inhalt springen

Hai Attack 2010 SLX-Mix Disc


Gast elloy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.bikestore.cc/attack-2010-slxmix-disc-p-131263.html

 

bin sportstudent und hatte vor kurzem die ehre, an einem 4 tägigen mtb seminar mit werner schwarz (ja DER werner schwarz) teilzunehmen...bisher hatte ich mit radeln eigtl nicht viel am hut, aber die paar tage in niederöblarn (inkl. grimming umrundung :D), hams mir irgendwie angetan.

 

nun, jetzt bin ich halt auf der suche nach einem passenden, nicht allzu teuren radl für mich - ich werd damit sowohl in der stadt fahren, als auch kleine touren im wienerwald bewältigen.

 

was sagt ihr zu diesem zwecke zu oben genanntem bike?

 

lg

 

elloy

Bearbeitet von elloy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das von dir velinkte ktm ist ein 09er model aber das 10er ist gleich ausgestattet.

 

allein die leichtere tora luftgabel ist den aufpreis mehr als wert da sie auf dein gewicht einstellbar ist,

die 2010er doere kurbel ist auch um einiges besser (leichter,steifer) als die gruppenlose 442 (die 4 deutet auf alivio gruppe hin).

die bremsen sind in etwa glech gut oder schlecht, 486er shimano disc ist nicht so der bringer aber in anbetracht des preises ok.

die ritchey anbauteile sind auch besser als xlc.

 

laut ktm hp gibt es das ultra sport in grau und weiss wobei mir persönlich weiss in kombination mit schwarzen anbauteilen super gefällt und weiss zur zeit sehr angesagt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...