Zum Inhalt springen

Laufradsatz: DT Swiss XPW1600 vs. Mavic Crosstrail


aClown
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutz,

 

ich hab mir jetzt das reaction elixir cr gekauft und die einzige entscheidung die ich jetzt für mich noch zu treffen habe ist ob ich den

2010 oem DT Swiss XPW1600 Wheelset

der den MAVIC Crosstrail laufradsatz

mir für das fahrrad nehm. ich kann nämlich das Crosstrail für den aufpreis von 50 euro (350 vs. 400) bei meinem händler upgraden.

 

jetzt will ich fragen, wie eure meinungen dazu sind. da ich schon einiges schlechtes über die oem dt swiss gelesen hab, bitte ich euch nur dann was zu schreiben, wenn ihr über die 2010er wirklich bescheid wissts. weil bei denen solls zum beispiel überhaupt kein problem mehr mit den kleinen spänen geben. mein einsatzgebiet ist die stadt 10-20km/tag und im sommer 1-2 monats touren wo auch schotterweg und maximal leichter waldweg dazukommt.

 

dankeschön und nen schönen

aClown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aClown: Mein einsatzgebiet ist die stadt 10-20km/tag und im sommer 1-2 monats touren wo auch schotterweg und maximal leichter waldweg dazukommt.

 

 

Also bei dem Einsatzgebiet das du hier nennst wird es egal sein, da würdest du auch mit den günstigeren Modellen wie z.B. Mavic Crossride das aulangen finden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...