Zum Inhalt springen

Suche Startplatz für Neufeld Tri


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich leider vergessen habe mich rechtzeitig für den Neufeld Triathlon anzumelden, und die Anmeldung jetzt geschlossen und auch voll ist, bin ich jetzt auf der suche nach einem Startplatz. Falls irgendjemand nicht starten kann, wäre es sehr nett, wenn er mir seinen Startplatz überlassen würde. Wäre relativ wichtig, da es zur vorbereitung für Kärnten sein soll.

 

danke

lg

Karli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Angela2701
hallo,

würde auch gerne mitmachen, wenn noch jemand einen platz zur verfügung hat, bitte melden! :)

danke!

lg

 

Hallo,

kann leider aufgrund einer starken Verkühlung nicht teilnehmen. Bin für die Kurz-Distanz gemeldet und würde meinen Startplatz weitergeben. Weiß aber nicht wie das funktioniert. Hoff, dass du dich auskennst.

lg

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fabianbartsch

hallo, weiß leider auch nicht wie das funktioniert?

hat da jemand erfahrung? sollen wir uns beim veranstalter melden? kann man die startunterlagen übernehmen und einfach den namen etc ändern lassen? wie funktioniert das normalerweise?

 

tut mir leid das du krank geworden bist, wünsche gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lieg seit stubenberg auch mit fieber und husten flach, bei der hitze..

würd meinen startplatz gerne hergeben.

hab mal dem veranstalter ne mail geschrieben, ob der übertragbar is.

wenn ich was weiß, sag ich noch mal bescheid.

wer einen startplatz will, kann mich aber schon mal mit pm und angabe einer email oder so kontaktieren.

 

lg

verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Angela2701
hallo, weiß leider auch nicht wie das funktioniert?

hat da jemand erfahrung? sollen wir uns beim veranstalter melden? kann man die startunterlagen übernehmen und einfach den namen etc ändern lassen? wie funktioniert das normalerweise?

 

tut mir leid das du krank geworden bist, wünsche gute besserung!

 

habe soeben mit peter biegert dem veranstalter gesprochen. schicke mir bitte eine e-mail mit deiner tel.nummer. rufe dich dann an.

lg

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...