Zum Inhalt springen

NÖ, Bikerunde Sonntag


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... nachdem andere, emotionell nicht so bewegliche ("das ist zu kurzfristig") Biker es selbst anders sehen und daher nix ausschreiben wollen, versuche ich mal mein Glück und hoffe auf die coolen, beweglichen Moutainbiker ...

;)

morgen, SONNTAG 06.06.

HOHE WAND Runde

10 Uhr

Parkplatz vom Freibad Bad Fischau

(von Abfahrt Wöllersdorf kommend in den Ort, unmittelbar vor der Engstelle beim Hauptplatz rechts in die kleine Seitenstraße, nach 20 m rechts auf den Parkplatz)

 

die Tour ist Mischung aus allem, schwieriges Gelände dabei.

 

Interesse?

 

PS: wenn da niemand hin will, zum Lindkogel hab ich kürzer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Locals

 

Bei einer LK Befahrung inkl. diverser mit normalen Fully befahrbaren Trails würde ich mich auch gerne mal anhängen. Komme eh nur selten hin und den Lenkertrail finde ich auch nur jedes 3 Mal :-) Und die hier oft beschreibenen Trials Ri. Vöslau kenne ich gar nicht.

 

Vielleicht passt ja mal

lg

barolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne, einfach gelegentlich reinsehen.

Mittwoch Abend hat der Baxter eine Runde in der Gegend ausgeschrieben.

 

PS: ich fahr Lenkerweg überhaupt nimmer, mM nach ist an der Stelle (also von Abzweigung Lenkerweg UND "Raiffeisentrail" bis dorthin wo die wieder mit der Originalstrecke bzw. Lindkogeltrail zusammenkommen) die Originalstrecke mit Abstand schöner und lohnender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindkogel = Baden,

Harzberg = Bad Vöslau

Guglzipf = Berndorf

Größenberg = Fischauer Vorberge

Hohe Wand = Hohe Wand

 

PS: der Baxter hat in seinem Endlosthread eine heutige Befahrung in der Gegend ausgeschrieben.

Treffpunkt 17:30 Uhr beim Harrer in Bad Vöslau (= Eisdiele am Hauptplatz).

 

Höchstwahrscheinlich werden wir im Raum Sooss/Baden wieder ausm Wald kommen

(weiß net genau, wie ers anlegt, aber er muss schlussendlich auch dortn hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...