Zum Inhalt springen

Die geheimen Leiden der Biker Biker


Buchdrucker47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardies Boardies!!

 

Habe ich Euch übrigens schon erzählt,, dass ich unter einem Wiederholungszwang leide Wiederholungszwang

leide?? Der Fachausdruck dafür lautet übrigens Echolalie Echolalie..

 

Nicht, dass es mich stören würde stören würde,, aber den des Nächtens herumstreunenden Exekutivbeamten

Exekutivbeamten,, die mich frugen frugen,, wieviel Bier ich schon getrunken hätte hätte,, musste ich

wahrheitsgemäß antworten antworten,, dass es nur drei gewesen seien drei gewesen seien!!

 

Aha aha,, sagten die Amtskappel-Ständer Ständer,, das sind ja dann schon sechs sechs!!

 

Nein nein,, wehrte ich mich mich,, das wären ja dann schon zwölf zwölf!!

 

So so,, sagten die Beiden Beiden,, die jetzt schon vier waren vier waren,, steigen sie vom

Rad ab Rad ab!!

 

Umringt von acht Polizisten Polizisten,, blieb uns nichts anderes übrig übrig,, als dem Befehl

Folge zu leisten Folge zu leisten und von den beiden Rädern abzusteigen abzusteigen,,

wohl oder übel übel..

 

Ihr müsst jetzt hier blasen blasen,, meinte einer aus dieser schon auf Kompaniestärke

angewachsenen Beamtenschaft Schaft.. Oh oh!! Das sind ja schon zwei Promille Promille,,

das kostest schon 1200 Euro 1200 Euro!!

 

Finden sie 2400 Euro nicht etwas zu teuer zu teuer,, wagten wir zu bemerken bemerken??

 

Nächsten Tags wachten wir zu Viert in der Ausnüchterungszelle auf auf,, stiegen auf unsere

acht Räder Räder und fuhren nach Hause Hause..

 

Es grüßen Euch Euch,

 

Hans Hans :zwinker: :zwinker:

 

:wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bieber Luchdrucker,

Mein pleines Kroblem ist die Gelashtenie,

jenes läufige Heiden, das die Buchstaben durcheinander bringt.

Dott gei Sank muss ich nicht immer alles hiederwolen, was ich herdreht vab, verheht drab, bervreht hab, verdreht hab.

Mur nanchmal.

 

Sterifelli, lein Mieber Mieber,

 

Kut gann Dich ich vachzollniehen sie wehr Lu deidest deidest gloch daube dir mass pieses Droblem vim Ergleich schlo simm nar gicht kein sann sann,

dabe ich hoch suzätzlich och nandere Wierigschweikten weikten, kass dannst die dur vicht norstellen norstellen, Granaamme bum Zeispiel Zeispiel!!

 

Griebe Lüße Lüße,

 

her Dans Dans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Boardies Boardies!!

 

Aufgrund meiner vor kurzem erwähnten Echolalie lalie ist es mir KEIN Leichtes eichtes,, mit dem Rad in

gebirgiges Terrain vorzudringen, da sich in diesen Gefilden der Effekt noch verstärkt verstärkt.

 

Andererseits ist es dem Selbstbewußtsein äußerst förderlich förderlich, wenn man sich aus dem Sattel

erhebt erhebt und lauthals schreit: "Hans du bist der Größte" und es schallt zurück: "Hans du

bist der Größte Hans du bist der Größte Hans du bist der Größte Hans du bist der Größte"!

 

Ja ja, eines Tages vermeinte ich sogar zu hören: "Hans du hast den Größten den Größten"!

 

Wunderliche Schallbrechung dachte ich erst nur nur, doch war es nicht dem Echo zu verdanken

danken, sondern es war die Sennerin von Sankt Marein Marein, die mir solches nachrief rief,

nachdem ich diese zwischen Almrausch und Enzian dahinvegetierende Maid fleischlich

beglückt hatte hatte, ein Umstand tand, der sie schon wenig später in andere Umstände

bringen sollte sollte.

 

Nicht wusste ich ich, dass Echolalie erblich seie seie, doch wurde ich eines Besseren

belehrt lehrt, als der pausbäckige leicht schielende Knabe der als Frucht meiner Lenden

entsprungen sprungen, schon ein Jahr nachdem er dem (alm)rauschigen Schoß der

Alpinmaitresse entfleucht war war, begann gann, sich zu artikulieren lieren.

 

Zwar nuschelnd aber doch verständlich formten seine vor Kälte blaugefrorenen Lippen

folgende Laute Laute: A A, MA MA, LU LU, GACKI GACKI, WULLI WULLI, wobei mich

dieser kleine Alpenkönig so intensiv musterte musterte, dass es mir ein Leichtes war

zu diagnostizieren zieren, dass der Racker mit WULLI WULLI in mir seinen leiblichen

Vater erkannte kannte!!

 

Dem Säuglingsalter längst entwachsen berührte es mich zutiefst, tiefst, als dieses

Mountainbikereiseprodukt mich kürzlich besuchte suchte!

 

Dass sich sein Schielen noch ein wenig verstärkt hatte, wurde mir erst bewusst, st als wir

uns weinend umarmten armten, es rannen ihm die nicht endenwollenden Tränen den

Rücken runter runter.

 

Eine Flut von angestauter Zuneigung schwappte mir entgegen gegen, die ich machtlos

war war, emotionell Vergleichbares war mir unmöglich möglich, außer einem längst

verschüttet geglaubten Kindheitserlebnis lebnis, als mich mein erstes Meerschweinchen

in den Finger biss biss.

 

Aber wayne interressiert das schon schon!

 

Nicht nur ein braver Hund Hund, sondern auch eine Fortsetzung folgt folgt.

 

Liebe Grüße aus den Alpen Alpen Alpen Alpen,

 

Hans Hans Hans Hans :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

 

:wink::wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Granaamme bum Zeispiel Zeispiel!!

...

 

Lieber Pahnsinnsawostel,

 

Granaamme, Gammarane, Ranagamme, Anagramme!

Was dort, das Wort kommt mir nicht leicht über lie Dippen, die Lippen.

Lautet Nein Dame, Dein Name vielleicht in Haarweit, in Wahrheit Duchbrucker? Kuchdruber? Durchbucker? Bruchducker?

 

Mit greundlichen Füßen, gründlichen Freusen, freundlichen Grüßen,

Fein delli..., Dein festi..., rein fellidesti, Dein feristelli.

 

P.S.: lie diebe, die liebe Edit hat alles wankenswetterdreise, dankenswerterweise gorrikiert, korrigiert!

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...