Zum Inhalt springen

Kalte Füsse und das im Sommer (?) - Sohlenwärmer oder nicht?


Gast MTB-Freak66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MTB-Freak66

Hallo miteinander,

nachdem der Mai der traurigste (kälteste) Mai seit 19 Jahren war würde ich mich freuen Eure Meinung zu Sohlenwärmern zu hören? Ich meine die Teile hier: http://www.heizkissen.de/blog/sohlenwaermer/

 

Ich habe ein Wenig im Internet geselen und es scheint 2 Lager zu geben:

 

1. Lager: chemische Sohlenwärmer (Gelpads) - diese sind aber nicht regulierbar und werden nach einiger Zeit hart (nämlich wenn sie auskühlen.

 

2. Lager: elektrische (ein wenig over the top und wieder ein Klump mehr zum mitschleppen? teuer?)

 

Dank Euch! :)

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich täts anders angehen.

ich an deiner stelle würde nach dem grund für kalte füsse trotz wärmerer aussentemperaturen suchen.

durchblutungsstörungen sind heute leider auch immer öfter bei jungen menschen zu finden.

dazu würde ich aber nicht die pharmazeutische keule wählen sondern gerade da kann ich dir TCM (= traditionelle chinesische medizin) sehr empfehlen.

ein wenig umstellung der ernährungsgewohnheiten sowie das was dir der tcm-mediziner zusätzlich empfiehlt bzw. verabreicht bringt sehr schnell dauerhafte besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...