Zum Inhalt springen

Scott Bike


Stoffi83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich bin neu hier im Forum da ich mir ein MTB zulegen möchte.

 

Jetzt eine Frage:

Ich bin SEHR knapp bei Kasse und Anfänger und möchte nicht viel ausgeben.

Was mir wichtig ist sind Gabel und Scheibenbremsen.

 

Was haltet ihr von diesem Bike:

 

http://www.bikestore.cc/scott-aspect-2010-p-134260.html

 

Und wie gesagt, ich bin Anfänger und fahre keine anspruchsvollen Routen aber halt doch zeitweise im Gelände.

 

Danke schon mal für die Antworten.

 

Mfg Stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir wirklich anfängt Spaß zu machen, dann hast halt das Geld mehr oder minder in den Sand gesetzt; bei dem Rad handelt es sich um ein - als Stadtrad einsetzbares - Gehsteighüpfgerät; von einem MTB mit dem du ins "Gelände" kannst und es dort auch wirklich läuft bist halbwächs weit weg. Im Wort "halbwächs" steckt schon die Wahrheit: lieber gegen 990,-- (also das Doppelte deiner Vorstellung) sparen und dann zuschlagen, was noch ginge, ist die Börse zu druchstöbern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir scott gefällt nim das aspect 40 v brake kostet gleich viel ist aber besser ausgestattet (die disc am 55 sind SCHROTT)

 

ist aber ein MINIMUM du wirst vieleicht 1 jahr damit fahren können (wennst es als mtb benutzen willst) dann sind die meisten teile schrott

 

sorglosere bikes gibt es ab 700 euro (im abverkauf der jetzt bald startet)

deore ausstattung reicht (wichtig sind schalthebel und kurbel)

gabeln sind ab der rock shox tora ok (rst titan und suntour axion sind auch ok)

v-brakes bremsen auch sehr gut es muss NICHT scheibenbremsen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast leicht schon was gefunden?

 

Ansonsten könntest du dich auch nach einem gebrauchten Rad umsehen! Schau mal hier in der Bikebörse und auf willhaben.at.