Zum Inhalt springen

Graz, Diru 8.6.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir starten durch! Zur Abwechslung mal im goldenen Westen und zur Abwechslung schreibt mal der Bernd aus.

 

Treffpunkt:

 

Zeit: Di. 8. 6. um 17.00 Uhr

Ort: ESTG (Endstation Gösting bei der Konditorei)

 

Wetter sollte perfekt sein.

Sollte ein Gewitter zum Start aufziehen, fällt es ins Wasser.

Wenns nach dem Start blitzt und donnert ist es uns egal, da wir genügend "Einkehrmöglichkeiten" auf der Strecke vorfinden.

 

Nehmt euch Zeit und Geld mit, denn zum Abschluß werden wir auf alle Fälle einen Einkehrschwung im Cafe "Das Eggenberg" machen, egal ob ein Gewitter oder der Durst uns zwingen. :bounce:

 

Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadMan: Schon mit neuer/alter Talas? Also hat der Umbau gut funktioniert? :-)

 

Ich hab leider am Dienstag berufliche Termine ... war dafür am WE am Plabutsch - und musste feststellen das einer meiner Lieblingstrails "gesperrt" wurde.

 

Auf der Abfahrt zur ehem. Sesselbahn-Talstation gibts ca. 150m vor dem Ende nun einen 2m hohen Zaun (der ist richtig aus den Boden gestampft worden, anscheinend Privatgrund). Zwar wurde ein Umgehungspfad von der Stadt Graz gemacht, aber das hat mich doch a bissi anzipft ... das letzte Stück war so schön flowig ....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fritzi1976

Hallo Leute,

hab mich erst gestern hier registriert...

Hätt eine Frage zur DiRu, wie anspruchsvoll wird denn da gefahren, wie weit in etwa und wieviele Hm??

Net das ich da mitfahre (sofern das so einfach geht) und mich dann bis auf die Knochen blamiere und euch aufhalte, das will ich auch nicht :-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab mich erst gestern hier registriert...

Hätt eine Frage zur DiRu, wie anspruchsvoll wird denn da gefahren, wie weit in etwa und wieviele Hm??

Net das ich da mitfahre (sofern das so einfach geht) und mich dann bis auf die Knochen blamiere und euch aufhalte, das will ich auch nicht :-)

lg

 

Theoretische Einführung findest Du hier. "Theoretisch" weil die Aufteilung auf zwei Gruppen in der Praxis nie erfolgt (wie von mir prophezeit :sm:).

 

Praktisch: 600 bis 1000 hm / 20 - 30 km. Was Du unter "anspruchsvoll" (ein Begriff 2. Ordnung ;)) verstehst, kann ich nicht beurteilen. Wegerl halt ....aber nix Gefährliches. Und: es wird immer zusammengewartet. Das ist DiRu-Gesetz :look: (das wird im Gegensatz zum "Haxn-Rasier-Gesetz" von allen konsequent eingehalten ...zumal WIR die sind, auf die gewartet werden muss :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fritzi1976

Hi,

na also laut deiner Beschreibung sollte das im Bereich des Möglichen liegen :)

Und gegen das "Haxn-Rasier-Gesetz" würd ich soweiso verstossen, anscheinend aber auch net der Einzige bei der DiRu :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast der.stru

Grüß Euch.

Trotz vollmundiger Ankündigung, daß ich diesen Dienstag wieder mitfahr' und mich dann beim anschließenden Umtrunk bei der Gruppe beliebt mach', muß ich leider absagen. Bin grad aus Berlin zurückgekommen und muß morgen lang arbeiten... :-(

Liebe Grüße vom.stru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heuer noch nie auf dem plabutsch - deshalb werd auch ich die für mich um Faktor 10 längere Anfahrt wohl in kauf nehmen :rofl:

mag wer zusammen von andritz nach gösting radeln? dann is nit so fad :D

 

i fohr von andritz weg.

wann und wo treffma uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...