Zum Inhalt springen

D.a.s.


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn i schau was mir morgens auf der autobahn so begegnet....

jede menge orks.

aber da im bb? allenfalls aus der sich eines bikes. dann wär der nette herr mit die über 5000 postings dazu prädestiniert. weil der bringt ja alles irgendwann um! :s:

 

aber elfen hamma! das ist ganz gewiss!

allen voran so leut wie isa, annabelle, NoMan usw......... lauter zarte elfen!

 

zauberer gibts gnua bei uns. braucht ma ja nur schaun wie manch einer den berg owezaubert! grad so dass es si no um a paar millimeter ausgeht.... :D

 

trolle samma alle! das is glaub ich, a grundvoraussetzung um hier schreiben zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

D.A.S.

 

Das ist die Abkürzung für was? Wer weiß es?

Bei DSA hätte ich auf "Das schwarze Auge" getippt.

Aber DAS sagt mir nix.

Dungeons& Dragons oder The Magic Gathering geht sich mit der Abkürzung auch nicht aus :p

 

Ich kann damit aber sowieso nix anfangen - die Typen bei uns der Schule die das Zeug gespielt haben, waren auch die die gelegentlich kopfvoran im Mistkübel gelandet sind. (ja, Kinder können grausam sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ach ja. Christoph: Des mitn Papierkübl, darüber redn ma no....

 

 

:D

Ich bereue alles!

Ich hab mich von Grund auf geändert, und werde sowas ganz sicher nie wieder tun!

Ich bin mir bewußt, dass das was ganz garschtiges war, und auch Rollenspieler nur Menschen sind und Gefühle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Aber bei Herr der Ringe gibt es keine Elfen... die heißen Elben !

 

Auch nur in der mir überhaupt nicht taugenden deutschen Übersetzung ;)

 

Ich hab vor einigen Monaten DSA gespielt, aber seit einiger Zeit liegt die Gruppe auf Eis, oder besser gesagt der Großteil der Bande wühlt sich durch den Schlamm -> Bundesheer :D

 

Meine Magic-Zeit ist schon lage vorbei, obwohl der Hype scheinbar wieder auflebt.(A)D&D kenn ich nur aus der Baldur's Gate Trilogie und aus Regelbüchern, gespielt hab ichs bisher noch nie.

Bei LotR beschränke ich mich auf das Lesen der Bücher - alles was mit Mittelerde/Arda zu tun hat. Also auch The Lost Tales, etc. Sehr zeitrauben das ganze, deswegen komm ich nur sehr langsam vorwärts :)

 

PS: Für LotR-Fans:

Ein SEHR guter Link http://www.glyphweb.com/arda/

Aber Vorsicht: Auf der Website kann man Stunden verbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...