Zum Inhalt springen

Wu-Cross


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

hallo erstmal....

 

meine Wenigkeit bevorzugt: Lobau über Donauinsel erreichbar, Bisamberg über Donauinsel, Donauinsel selbst, Kahlenberg Gegend(es gibt da auch crossreife Wegerln)....und jetzt neu: die Gegend um Mannhartsbrunn, Korneuburg und alles dort im Gemüse... bis goldenes Bründl im Wald

 

also wenn dir danach ist: einfach einen Treffpunkt angeben und los gez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaerberg ist auch ein gutes Hügerl.

Man muss dort zwar auf die freilaufenden Hunderl aufpassen und das Areal ist nicht allzu groß,

aber für Testzwecke eignet sich der Berg ganz gut.

 

Ansonsten die Adr. Nr. 1: Obere und Untere Lobau :toll:

 

Und: wenn Dein Crosser erst einmal fertig ist - wirst sehen - dann ist Schluss mit der Winterfaulheit :bounce:

Die Suchtgefahr steigt exponentiell mit der Schneemenge :)

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: wenn Dein Crosser erst einmal fertig ist - wirst sehen - dann ist Schluss mit der Winterfaulheit :bounce:

Die Suchtgefahr steigt exponentiell mit der Schneemenge :)

Na hoffentlich, ich freu mich schon total. Aber schau ma mal ... Faulheit ist hardneckig bei mir :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...