Zum Inhalt springen

Biken & Baden in Kärnten:


Empfohlene Beiträge

Haben im August 2 Wochen Urlaub und wollen den am Radl und im Wasser verbringen. Als alter Klopeinerseeurlauber, ziehts mich wiedermal nach Kärnten.

 

Wo ist es denn nett und trotzdem nicht extrem überfüllt? Weil August ist ja nicht grad Nebensaison. :D

 

Über BikeHolidays sind wir auf Feld am See gekommen, biketechnisch sollen ja die Nockberge ein Traum sein, oder?

Wichtig ist uns das der See gleich beim Quartier ist und man auch biken kann ohnen lange Anfahrtszeiten.

 

Habt ihr Vorschläge? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben im August 2 Wochen Urlaub und wollen den am Radl und im Wasser verbringen. Als alter Klopeinerseeurlauber, ziehts mich wiedermal nach Kärnten.

 

Wo ist es denn nett und trotzdem nicht extrem überfüllt? Weil August ist ja nicht grad Nebensaison. :D

 

Über BikeHolidays sind wir auf Feld am See gekommen, biketechnisch sollen ja die Nockberge ein Traum sein, oder?

Wichtig ist uns das der See gleich beim Quartier ist und man auch biken kann ohnen lange Anfahrtszeiten.

 

Habt ihr Vorschläge? :)

 

Feld am See is sicher ok!!

 

a) jede Menge Biketouren im direkten Umfeld

b) Sportschule Krainer macht geführte Touren (frag nach dem Reini!!!!!)

c) Ossiachersee, Millstättersee ua Wörthersee sind nicht weit weg und könne auch mal als Alternative angefahren werden.

 

viel Spass jedenfalls!

 

lg P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren im brennseehof schon 2 mal mit der kleinen. ist zwar ein kinderhotel, aber hat tolles wellnessangebot und sehr gutes essen. wenn ich es mir leisten könnte würde ich im sommer hinfahren, da du dort alle möglichkeiten hast. ist aber das einzige hotel im ort mit direktem zugang zum see.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon an den Weissensee gedacht? Bietet ebenfalls jede Menge Touren und Bademöglichkeiten...

http://www.weissensee.com/de/allgemein/sommerurlaub-am-weissensee.html

 

oder der Faaker See... und gleich gegenüber sind die Karawanken...

 

 

http://www.radl-emi.net/?page_id=845 hier gibts ein paar Touren zu den obengenannten Regionen...

Bearbeitet von anesthesia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...