PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts im forum einen autolackierer.....

Roox
26-09-2003, 12:14
... oder jemanden der einen autolackierer kennt??? (wenn möglich in wien, od. umgebung)

p.s.: sorry das ich schon wieder so einen autospezifischen thread aufmache, habs aber auch schon in autoforen versucht: bis jetzt noch keine wirklich brauchbaren antworten, weil nach ungarn möcht ich deswegen nicht fahren ;)

ahab
26-09-2003, 12:16
ich hätt einen günstigen spengler/ lackierer an der Hand.
das problem ist nur ich versuch ihn selber schon seit 2 wochen zu erreichen.
falls ich ihn derwisch kann ich dir noch bescheid geben

der wär in der nähe von Wr Neustadt daheim.

klaus

Fuxl
26-09-2003, 12:23
Also ich stell mein auto nächste woche nach ungarn! was hast gegen die ungarn?? billig!

Joga
26-09-2003, 12:33
Zwei Dinge, die ich persönlich nicht in Ungern, äh Ungarn machen lassen würde: Zahnkronen und Tätowierungen.

Roox
26-09-2003, 12:50
Original geschrieben von Fuxl
Also ich stell mein auto nächste woche nach ungarn! was hast gegen die ungarn?? billig!
willst'as komplett lackieren lassen ?
quanta costa ?

< Flo >
26-09-2003, 13:10
Servas Roox!
Ein Freund von mir hat ca 1000 Euro gezahlt in Ungarn für einmal komplett schwarz für einen Ford Scorpion!
mfg Flo

Michi
26-09-2003, 20:14
die frage ist: willst es auto umlackeiern oder nur neu lackieren (in der selben farbe) - is a haushoher unterschied!

ein bekannter von mir hat einen rover umlackieren lassen - schwarz auf blau: 800€ inkl. farbe -ungarn!

qualität: schaut ganz gut aus, einige kleine lacktränen an schweren stellen (nicht zu sehen) und ein paar staubeinschlüsse im klarlack...

für a toplackierung solltest dich anderwertig umsehen, wennst mit ein paar kleinen macken leben kannst is kein problem...

ein anderer kollege war beim selben lackierer - kein "um"lackieren: selbe farbe (600€): qualität: 100% !

yellow
26-09-2003, 23:04
wie schaut denn das ungefähr aus, wenn die Karre vor der Lackur :D ein wenig Rost spazieren führt (€).
Wird ja entfernt/ausgebessert werden müssen?