Zum Inhalt springen

Schuhschnallen kaputt - wo Ersatz?


Empfohlene Beiträge

Bei meinen Bontrager RL RR Schuhen sind beide Schnallen mit der Zeit abgerissen (viel zu weiches, dünnes Material) Die Schnallen sind mit einer Schraube am Schuh befestigt.

 

Sind diese Schnallen genormt? Kann ich mir zB eine SIDI Schnalle kaufen und diese auf meinem Schuh montieren? Sind die "Ratschenbänder" auch genormt? Die sind nämlich auch schon verschlissen... Das alles nach bissel mehr als 3000km.. schon ärgerlich.

 

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann sind "Schnallen" genormt ?? Nicht zu glauben, welche Fragen hier gestellt werden !!!

 

Zumindest die Befestigung könnte genormt sein, da beide, sowohl SIDI alsauch Bontrager mit 1 Schraube befestigt werden, welche offensichtlich dasselbe Gewinde haben.

 

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten.

 

Die Originalen Bontrager Schnallen will ich wenn möglich vermeiden.( Extremes Glumpat) Dafür müsste man aber herausfinden ob andere Schnallen auch passen. Angeblich werden die Bontrager Schuhe ja von Sidi gefertigt alo könnte das theoretisch schon passen...

Bearbeitet von Rednaxela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Befestigung könnte genormt sein, da beide, sowohl SIDI alsauch Bontrager mit 1 Schraube befestigt werden, welche offensichtlich dasselbe Gewinde haben.

 

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten.

 

Die Originalen Bontrager Schnallen will ich wenn möglich vermeiden.( Extremes Glumpat) Dafür müsste man aber herausfinden ob andere Schnallen auch passen. Angeblich werden die Bontrager Schuhe ja von Sidi gefertigt alo könnte das theoretisch schon passen...

 

wen du es ernst genommen hast, wars a blöde Antwort ich habs jedoch eher im "übertragenen-zweideutigen" Sinn gemeint !! Nur zum besseren Verständnis: es woar nur a Schmäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...