Zum Inhalt springen

ehrung fleißigster BBler


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welchen Maßstab zieht man für eine solche Ehrung heran? Für den fleißigste Poster müßte man eigentlich die durchschnittliche Beitragslänge heranziehen, natürlich auch unter Berücksichtigung der durchschnittlichen täglichen Posts. Denn diese ist ja leicht anzuheben, wennst nur ein paar Wörter reinschreibst, aber gleichzeitig viele Posts machts. Oder Dateien/Fotos reinstellst. So wie es des öfteren vorkommt. (Soll bitte niemand negativ verstehen) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann schon bitte auch die räumliche Distanz zu Wien in den Berechnungsfaktor "fleissigster" einfliessen zu lassen.... des weiteren die Meereshöhe des Wohnortes, nicht zu vergessen ist auch der Faktor der Bikeboarder Dichte im Heimatbundesland (je weniger in der Nähe wohnen um so höher wird Engagement bewertet) ....

 

hmmm ...

 

wie könnte das denn die Reihung beeinflussen ;)

 

-Thomas // aus Tirol, lebt auf 800hm, und ohne BBler in der Nähe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

@lonerider: Wie war das gleich mit der Profilierungssucht? :D

 

Ich find das alles quatsch. Es gibt genug Leute die eine Menge posten ohne etwas zu sagen. Ich denke es geht vor allem um die Qualität, und die ist nicht messbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, die braven bb-ler. die sollen auch belohnt werden für ihr an....an.....ihren einsatz ;) .

 

na da hoffe ich doch bei diesem megaevent in der stadthalle anwesend sein zu können.

 

übrigens...ich lebe auf 400 meter seehöhe halte mich aber sehr oft weit über 100 meter seehöhe auf. zählt des auch????? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...