Zum Inhalt springen

Es ist passiert!!


Chilled29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein erstes mal das ich auf die pappen geflogen bin:D

Aber wie es dazu kam ist eigentlich so dumm dass ich es mit euch teilen muss :s:

Ich fahre bei der Philadelphia Brücke und mein schleiß Handy lautet also telefoniere ich wehrend der fahrt:D

Handy in der rechten Hand und die linke am Lenker ich bin sehr langsam gefahren und hab instinktiv die bremse mit bisschen mehr druck betätigt und patschhhhhhhhhhhhh :rofl::rofl:

Bin übers Rad geflogen und das Rad auf mich

Bin aber sehr glücklich gelandet am Rücken ( Hatte mein Rucksack ) das Handy hatte ich noch immer in der Hand also machte ich im liegen mein Telefonat fertig als ich aufstand standen da viele Leute ( Peinlich )

Also sage ich laut zu den Leuten „was haben wir aus der Situation gelernt? Nicht während der Fahrt telefonieren“ und dann bin ich weiter gefahren

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes mal das ich auf die pappen geflogen bin:D

Aber wie es dazu kam ist eigentlich so dumm dass ich es mit euch teilen muss :s:

Ich fahre bei der Philadelphia Brücke und mein schleiß Handy lautet also telefoniere ich wehrend der fahrt:D

Handy in der rechten Hand und die linke am Lenker ich bin sehr langsam gefahren und hab instinktiv die bremse mit bisschen mehr druck betätigt und patschhhhhhhhhhhhh :rofl::rofl:

Bin übers Rad geflogen und das Rad auf mich

Bin aber sehr glücklich gelandet am Rücken ( Hatte mein Rucksack ) das Handy hatte ich noch immer in der Hand also machte ich im liegen mein Telefonat fertig als ich aufstand standen da viele Leute ( Peinlich )

Also sage ich laut zu den Leuten „was haben wir aus der Situation gelernt? Nicht während der Fahrt telefonieren“ und dann bin ich weiter gefahren

:rofl::rofl::rofl:

Normal bremsen, wär auch ne Möglichkeit.:devil:

Hauptsache Dir ist nicht's geschehen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...