Zum Inhalt springen

Wayne interessiert`s


Buchdrucker47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies!

 

Wayne interessiert`s

 

Die korrekte Antwort ist: NIEMANDEN!

 

Darum schreibe ich auch gar nichts, weil`s eh niemanden interessiert.

 

Wenn aber dieses ominöse "Etwas" wirklich niemanden interessiert, ist es auch hinterfragenswert, wieso jemand

gelegentlich postet: "Wayne interessiert`s". Dieses Posting interessiert nämlich auch niemanden.

 

Wer vermag dies zu beurteilen? Wer hat die Kompetenz? Und wenn ja, woher?

 

Ist er (oder sie) approbierte® Nihilist(in)?

 

Womöglich gar Magister oder Doktor der Nihilistik?

 

Führt sich das Thema selbst ad absurdum, weil der Befragte möbiusschleifenhaft wieder mit: " Wayne

interessiert`s" antwortet?

 

Noch eines dieser großen Rätsel der Natur, das uns angesichts der Unendlichkeit des Universums

scheitern lässt!

 

(Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass etwaige Ähnlichkeiten mit Boardmembers, ob tot,

oder noch lebend, auf Zufall beruhen)!

 

Aber auch wenn ich dies alles jetzt schrieb, bleibt doch die Frage im Raum stehen: "Wayne interessiert`s"?

 

PS: Laut Wiki war der damals vielbewunderte John Wayne ein ultrarechtsradikaler Filmcowboy und

Drückeberger, der sich aufgrund einer leichten Schulterverletzung seiner Wehrdienstverpflichtung

entzog und nach dem "Genuss" von täglich drei bis vier Packerln Zigaretten einen heldenhaften

Lungenkrebstod starb.

 

Aber wayne interessiert das schon?!

 

Liebe Grüße, :zwinker:

 

Hans

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne interessiert's?

 

Nein, ich glaub, den Wayne interessiert's nicht.

Aber was interessiert mich der gute Wayne?

 

Apropos: was haben wir mit den vielen chinesischen Reissäcken zu tun? Und warum schaffen's die Chinesen nicht, sie so aufzustellen, dass sie stehen bleiben?!

 

Und: sind Magister oder Doktoren der Nihilistik akademisch ausgebildete Spitzenkräfte, oder auch nur Nichtsnutze?

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne interessiert's?

 

Nein, ich glaub, den Wayne interessiert's nicht.

Aber was interessiert mich der gute Wayne?

 

Apropos: was haben wir mit den vielen chinesischen Reissäcken zu tun? Und warum schaffen's die Chinesen nicht, sie so aufzustellen, dass sie stehen bleiben?!

 

Und: sind Magister oder Doktoren der Nihilistik akademisch ausgebildete Spitzenkräfte, oder auch nur Nichtsnutze?

 

Es sind akademisch ausgebildete Nichtsnutze, die jedes Rigorosum schaffen, sofern sie nur antworten: "Wayne

interessiert das schon".

 

Entschuldige, ich kann`s nicht mehr hören, noch lesen, mir wird SCHLÄCHT! :zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...