Zum Inhalt springen

Zeit bis Beiträge als gelesen markiert werden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon seit langem ärgere ich mich drüber, aber jetzt will ich's auch mal loswerden:

 

Die Zeit bis ungelesene Beiträge automatisch als gelesen markiert werden, ist VIEL zu kurz.

Oft ist's so, dass ich das Forum aufmach, gleich mal einen interessanten Thread finde und dort einen langen Beitrag schreibe. Und wenn ich damit fertig bin, dann sind alle anderen ungelesenen Beiträge als gelesen markiert.

Oder die Verbindung ist mal wieder so langsam, dass zwar irgendwann mal in der Titelleiste vom Explorer ein "Bikeboard.at" erscheint und vielleicht noch ein brauner Hintergrund, aber sonst nix geladen wird. Wenn dann später aber die Verbindung wieder paßt (oder der Server wieder mag), sind trotzdem alle Beiträge als gelesen markiert.

 

Da es ohnehin in jedem Forum den Link" Dieses Forum als gelesen markieren" gibt, und es auch den Link "alle Foren als gelesen markieren" gibt, finde ich, dass diese automatische Markierung (bzw. De-Markierung :p ) eigentlich entfernt werden könnte.

Oder stellt sie bitte auf mindestens 30min. Solange kann das schon mal dauern alle ungelesenen Beiträge zu lesen und zu beantworten.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst 30 min brauchst um alle neuen beiträge zu lesen bist eh schnell!! :D

 

aber okay, wenn das so ist stell ich den timeout der cookies auf 30 min.

d.h. ihr könnt 30 min inaktiv sein (zb einen beitrag schreiben) und die beiträge stellen sich trotzdem nicht auf gelesen.

 

wenns trotzdem mal passieren sollte lasst euch am besten einfach die "aktiven beiträge der letzten 24 stunden" anzeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

... aber okay, wenn das so ist stell ich den timeout der cookies auf 30 min.

d.h. ihr könnt 30 min inaktiv sein (zb einen beitrag schreiben) und die beiträge stellen sich trotzdem nicht auf gelesen...

supi, danke... :cool:

 

jetzt kann ich endlich wieder nachdenken, wenn ich poste... - nicht

immer so hetzen... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...