Zum Inhalt springen

Fußballweltmeister 2010 - Ja wer wirds den deiner Meinung nach?!?


 Teilen

Fußballweltmeister 2010 wird...  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fußballweltmeister 2010 wird...

    • Spanien
    • Brasilien
    • Argentinien
    • England
    • Holland
    • Deutschland (bäähh, Turniermannschaft, lol!)
    • Italien
    • Frankreich
    • Portugal
    • Nigeria
      0
    • Schweiz
      0
    • ein anderes Team (zb. Nordkorea oder Griechenland)


Empfohlene Beiträge

von den fakten her klar die spanier. auch ich würd mir ein finale spanien gegen argentinien wünschen - sieger egal.

wünschen würd ichs den holländern, argentiniern oder spaniern.

am wenigsten vergönn ichs italien, england oder portugal (tussi ronaldo -> pfui!!!)

mein ewiger geheimtipp deutschland wird diesmal auch nicht ziehen, weils aller voraussicht nach ein viertelfinale argentinien gegen deutschland geben wird. *g*

interessant wird auch das abschneiden der grande nation -> mit denen rechnet wirklich niemand!

 

naja, dann wünsch ich uns allen schöne spiele und einen weltmeister, der nicht italien, england oder portugal heißt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Mannschaften vom schwarzen Kontinent kommen superweit....haben bei den letzten WMs immer den mit Abstand schönsten Fussball gspielt...bei denen gibts nur Vollgas nach vorne...:love::love:

 

Irgendwann scheiterns aber sich an der Taktik der anderen..daher wirds heuer Spanien werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:@ soulman

bin am mittwoch und donnerstag eh im ferry dusika stadion.......da komm i glatt vorbei und hol de tür..........:rofl:

des macht sich sicher gut, so a mit da stichsog ausgschnittenes stückl von der tür im panini-album

Bearbeitet von mikeva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

 

aber was sagt die familie, wenns beim schei... ka tür mehr zum zumachen haben?

 

wann im fernzen grod wos gscheits is und i muass scheissen, lass i eh die tür offen, dass i am fernzen hisich und nix vasam!

amoi woar grod wos lustigs und i hob mitten drin so lochn miassn, dass ma dabei a murdstrumm schas auskumman is...

kurz drauf hod da nochbar scho an da tür gläut und gfrogt ob mir den krocha aa ghert hom nd ob ma wissn wos des woar...

naaaa??? mir hom nix ghert!

mei oide hod nocha gmant dass ma si scheniern muass mit mir.

wann i nur wissert wegn wos???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blede frog... wollts ihr hier in diesem beitrag zur wm posten oder im anderen fußball fred? i mein, i hab an eigenen aufgmacht wegen der umfrage. aber das ma net doppelt und dreifach wo unseren senf um die WM reinposten?!

 

@mike das du deutschland die daumen drückst pfff! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf (n)ARISCHE stehst ;)

 

würd so gern die deutschen gleichmal am sonntag gegen australien mit einem X oder einer niederlage starten sehen ^^

 

na ja, wennst da des panini album anschaust, so arisch san se gar net.........:D

 

übrigens de 00 fehlt ma immer no; gibs ja net, dass kan pickerlsammleram bb gibt...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den gratis € 100er auf bet@home.at geholt. ein wenig einsatz sollte man schon in sportwetten stecken^^

 

also ich drück argentinien die daumen und hoff aber das es spanien oder england wird. kein geld (auf WM!) wette ich auf frankreich und deutschland.

 

@mike wieviel hat dir der spass ca. gekostet mit den pickerl?! ca.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...