Zum Inhalt springen

Funkgerät fürs Fahrrad


freak-j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verwendet jemand von euch im Verein oder Privat ein Funkgerät beim Rad fahren? Ich höre meine alte immer plärren nur was sie schon wieder will verstehe ich nie! Dachte vielleicht kann da ein Funkgerät helfen :confused:

Wir haben mal das Nanotal getestet, das hat das ganze nur noch schlimmer gemacht. Musste fast im Bad schlafen! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir jetzt folgende bestellt http://www.detewe-home.de sind Spritzwasser geschützt, haben ein Headset dabei und gibt es im Set oder doppel Set gleich mit Koffer Ladestation und Akku Pack.Wenn ich jetzt meine alte nicht mehr verstehe liegt es wohl an was anderem Bearbeitet von freak-j
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir jetzt folgende bestellt http://www.detewe-home.de sind Spritzwasser geschützt, haben ein Headset dabei und gibt es im Set oder doppel Set gleich mit Koffer Ladestation und Akku Pack.Wenn ich jetzt meine alte nicht mehr verstehe liegt es wohl an was anderem

 

stimmt, dazu müsste man wohl eine Enigma Maschine auf das Radl schrauben um zu entschlüsseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt das Nanotalk haben wir schon getestet und taugt nichts.Ist mehr ein Spielzeug um 200€ total überteuert! Mal schauen was die DeTeWe bringe. Gibt viele gute Beiträge im Internet.

Die Funkgeräte von der arbeit können verschlüsselt senden. Vielleicht kann man das als so eine Art Enigma Maschine verwenden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...