Zum Inhalt springen

Suche Langdistanzschwimmer


Flaumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ruhig blut leute! habe am wochenende meine vater hochleben lassen und komm gerade erst heim.

ja, wollte beim backwaterman starten - 14km - geht sich jetzt aber nicht aus. trotzdem liebe ich schwimmen über längere distanzen, darum wird trainiert.

was haltet ihr von nächsten mi. 16.06.? 2x gänsehäufl? natürlich nur wenn das wetter passt!

zeit ist mir egal. bevorzug später nachmittag. 16:30.

 

LG

Bearbeitet von Flaumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fabianbartsch
14 uhr ist oke für mich! rucksack nehm ich selber mit, wird wohl so gehen müssen. wo treffen wir uns, bei der brücke zum gänsehäufl, oder auf der anderen seite, "an der unteren alten donau"? wie erkennt man dich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich bis zum winter endlich motivation finde können wir die 14 nächstes jahr in angriff nehmen. Musst halt im ziel 2h auf mich warten...

 

das glaub ich nicht dass ich da 2h auf dich warten muss... passt nächstes jahr! :bump:

 

an die anderen! tut mir leid dass ich es von meiner seite noch nicht geschafft habe, schwimmen zu gehen. aber es ist semesterende und da überschlagen sich die prüfungen bei mir im moment. danke...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Bewundernswert :toll::klatsch:

 

Ich bin noch nicht so weit - ich werde vielleicht nie so weit schwimmen können und kann überhaupt nur langsam kraulen - dafür aber relativ schnell brustschwimmen :D

 

Ich möchte heuer das hier machen: http://members.aon.at/sv.attersee/atterseeueberquerung%202010.pdf Das sollte ich mit Leichtigkeit schaffen.

 

Macht irgendwer mit?

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...