Zum Inhalt springen

Triathlonrad


Philipp501
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin 16 Jahre alt und bin seit einem Jahre Triathlet.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Triathlonrad, da ich bisher meine Triathlons mit meinem billigen MTB bestritten habe.

Es sollte nicht mehr wie 1500 Euro mit Pedale kosten und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Wenn möglich sollte es in einem Geschäft in Niederösterreich oder Wien zu erwerben sein, da ich es vorher noch gerne testen würde.

 

Ich war bisher nur beim Radsport Strobl in St.Pölten. Der Verkäufer hat mir einen kompetenten Eindruck gemacht und hat mir das Giant Trinity 0 empfohlen. Ich würde es für 1450 Euro bekommen (+Pedale, Schuhe, Radcomputer,Flaschenhalter im Preis inkludiert.)

 

http://www.giant-bicycles.com/EN-GB/bikes/model/trinity.0/4860/38953/

 

 

Findet ihr das ein gutes Angebot oder sollte ich mich nach was anderem umschauen?

 

Mfg Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bestimmt kein schlechter deal, nur wie bigair schon schreibt ist 42/53 u. 11-23 schon ziemlich "vortgeschritten", aber vielleicht kommt dir da der händler noch etwas entgegen ...

 

hängt natürlich von deiner stärke am rad und den strecken ab, obwohl ich niemanden kenne, der mit so einer übersetzung in die berge fahren würde ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...