Zum Inhalt springen

neues bike


.Raphael.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

da ich jezt ein neues bike brauche, wollte ich fragen, was ihr mir empfehlen könnt.

hab jezt ein solution dease lake anthrazit. da ich noch jung bin und auf rasante abfahrten wert lege, will ich ein bike mit enduro geometrie. natürlich mit hydraulischen scheibenbremsen und wenn nicht zu teuer fully mit lockout. bin schon gespannt auf eure vorschläge :D

mfg raphi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel willst denn auslegen?

 

Wieso? Hast a Scott an zu bieten? (was wohl keine schlechte Wahl wäre).

 

Die Anforderungen mit Fully, Lockout, Scheibenbremsen, "Nicht allzu teuer" lassen natürlich extrem viel Spielraum. Für mich ist "nicht all zu teuer" bei einem Fully so 2 - 2,5k; für andere Leute sind 1800 Euro schon "teuer".

 

Ein bisschen mehr Info wär also ned verkehrt um die Wahrscheinlichkeit zu steigern, dass du Empfehlungen bekommst, mit denen du was anfangen kannst.

 

Wenn du aus Ober-Grafendorf in NÖ bist, mach dich z.B. mal auf den Weg zum Radsport-Strobl in Unterwagram (Trek FuelEX oder Remedy). In St. Pölten am Bahnhofsplatz gäbe es das Radstudio (Specialized, Cube, Stevens). Ober-Grafendorf nach Mank (Radsport Fuchs) wär auch erreichbar. Hat auch die Trek-Modellpalette und allerhand andere, interessante Sachen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 1000 Euro brauchst dir eigentlich bei keinem Händler ein Fully anschauen. Da ist ausser Möhren nix zu kriegen. Um das Budget geht, wenn überhaupt, etwas älteres, gebrauchtes her.

 

Vom Budgetrahmen bist du bei einem halbwegs brauchbaren Mittelklasse Hardtail; mehr ist da nicht zu machen, soweit ich das sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...