Zum Inhalt springen

mbr crew..ist euch das nicht peinlich...


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zb mbr 7/03

seite 30 links oben

das ist ein cmp super moto von chaka

und keine grossmann erfindung.

scho peinlich, oder?

kaufe eure zeitschrift eher selten, weils mich oft an die autorevue erinnert die auch motorräder testet. auf den paar motorradseiten ist dann auch immer recht viel unkontrolliertes vorsichtig ausgedrückt zu lesen.

wer ist bei euch verantwortlich. die putzfrau?? die tut mir echt leid. so vü radl und kana kennst sie aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martind

Du hast uns erwischt und liegst vollkommen richtig damit, dass es sich bei der Abbildung auf Seite 30 der aktuellen Ausgabe um das Chaka Super Moto handelt! Im Haufen von 52 Bike-Vorstellungen und der extrem kurzen Produktionszeit zwischen Eurobike und dieser besagten Ausgabe ist uns das leider passiert - die Logos von CMP und GMP schauen sich auch verdammt ähnlich! Wir werden das in der nächsten Ausgabe richtigstellen.

Aber ganz ehrlich gesagt: Das Ganze ist uns null peinlich, weil Irren ist menschlich, und vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, welches Engagement von Seiten aller in der Redaktion notwedig ist, um in Österreich ein Magazin auf diesem Niveau herauszubringen. Solche Fehler passieren leider - auch in Redaktionen mit 20mal so vielen Mitarbeitern oder in Autowerken mit zigtausendmal so vielen Mitarbeitern, denen die Karre einfach umkippt, wenn sich ein Elch in den Weg stellt.

Lassen wir aber das Philosophieren.

Und nichts gegen unsere Putzfrau, die bedeutend mehr auf dem Kasten hat als so mancher unsereins! Sie kommt aus Polen und ist studierte Geologin, putzt zwar miserabel, aber versorgt uns dann und wann mit wertvollen Lebensweisheiten. Wenn sie sich verabschiedet, sagt sie immer, "scheeene gaaanze Woche", und zu besonderen Anlässen, etwa zu Weihnachten oder zu Ostern, "scheeene gaaanze Leben". In diesem Sinne, lieber martind, wünsche ich Dir "scheeene gaaanze Rides" ... und greif das nächste Mal nicht so tief in die Schublade, wenn Dir etwas aufstößt.

 

Cheers

 

NoFuture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...