Zum Inhalt springen

Wer fährt zum UCI nach Leogang dieses Wochenende?


Fernie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin erst vor paar Wochen von Kanada nach Wien gezogen, kenne also nur die Parks in den Rocky Mountains - suche nun ein paar Leute in Wien, die an Wochenenden in die Berge fahren oder eben auch nur zum Zauberberg. Würd ausserdem supergern zum UCI in Leogang dieses Wochenende! Wer fährt, hat noch Platz (o.Bike) und will mich kennenlernen ??? ; ) LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Super, danke fürs Feedback Marc : ) Dieses Wochenende schaff ichs nicht zum Zauberberg (muss ja Deutschland gegen Englang schauen, Pflichtprogramm, grins...) aber nächstes Wocheende supergerne. Ich meld mich einfach im Laufe der Woche nochmal bei Dir : ) LG Julia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....diese Kommentare sind echt langweilig. Ich suche eine nette Crew zum Biken und nicht Leute, die mir auf den Hintern schauen.

Seids Ihr etwa verkrampfter als die Kanadier ; ) ?

 

War noch nie in Kanada. Keine Ahnung wie verkrampft die dort sind. Hier im board darfst allerdings net so verkrampft sein. Sonst hast schlechte Karten. :D

War lediglich eine Anspielung auf die eher seltene Ruhe hier.

Kannst ja einmal die anita (atina) anschreiben. Die ist regelmäßig am Semmering unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....diese Kommentare sind echt langweilig. Ich suche eine nette Crew zum Biken und nicht Leute, die mir auf den Hintern schauen.

Seids Ihr etwa verkrampfter als die Kanadier ; ) ?

Es geht nicht darum, auf einen hinter Protektoren und Downhillhosen verhüllten Hintern zu gucken, sondern darum, daß der Thread nicht innerhalb weniger Stunden mit zig Postings zugespammed wurde.

Ist ansonsten meist so, in Internetforen mit 99% männlichen Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...