Zum Inhalt springen

Dankeschön.....


Gast Shooter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich bei allen Bikern bedanken, die mich am Sonntag, den 13. Juni nach meinem Sturz auf dem "sweet and sexy" - Trail gefragt haben, ob alles in Ordnung ist.

Das zeugt doch von einem gewissen Mit.- und Füreinander....

Ich kam mit einem Feilchen am rechten Auge (Platzwunde) und einem geprellten Knie sowie linkem, geprellten Mittelhandknochen davon. Bin also schon wieder fahrtüchtig. Hab zwar kurz gebraucht, um mich wieder neu zu orientieren, konnte dann aber weiterfahren.

Was mir aber dennoch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass mich jeder, der vorbei kam, nach meinem Zustand gefragt hat.

 

Also nochmal danke an alle, und hoffentlich weiterhin Spass am Freeriden haben!!!!

 

Shooter

Bearbeitet von Shooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen Bikern bedanken, die mich am Sonntag, den 13. Juni nach meinem Sturz auf dem "sweet and sexy" - Trail gefragt haben, ob alles in Ordnung ist.

Das zeugt doch von einem gewissen Mit.- und Füreinander....

Ich kam mit einem Feilchen am rechten Auge (Platzwunde) und einem geprellten Knie sowie linkem, geprellten Mittelhandknochen davon. Bin also schon wieder fahrtüchtig. Hab zwar kurz gebraucht, um mich wieder neu zu orientieren, konnte dann aber weiterfahren.

Was mir aber dennoch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass mich jeder, der vorbei kam, nach meinem Zustand gefragt hat.

AUSSER. einer der Leiter des Fahrtechnikkurses, der an diesem Tag stattfand. Eigentlich sollte der mit gutem Beispiel vorangehen sollte. Vielleicht führen Downhillerfolge zu einem Zustand, bei dem mich Andere nicht mehr wirklich kümmern.

Wenn das so ist, find' ichs sehr schade, weil das für mich bedeutet, dass nicht mehr der Spass am Fahren im Vordergrund steht, sondern der Erfolg und Prestige.

Also nochmal danke an alle, die nicht mehr nur auf sich selber schauen und hoffentlich weiterhin Spass am Freeriden haben!!!!

 

Shooter

 

erstmal alles gute und schön das dir besser geht...

 

ich kann aber schon verstehen das der michi nicht stehen bleibt wenn er 10 rookys im nacken sitzen hat die dann die strecke blockieren was zu weiteren unfällen führen könnt.

du kannst dir sicher sein das erm ned wurscht war, er hat einfach vorausschauend gedacht...sich drüber aufzuregen das einer ned strehen bleibt obwohl eh schon der halbe bikepark nachfragt obs eh gut geht find ich aber bissl eigenartig von dir.

ich hab selber schon mal jemanden den berg runtertragen und wenn schon 15 andere fragen obs eh no geht oder bei dir stehen dann bleib i owa a nimmer stehen...

 

liebgrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal alles gute und schön das dir besser geht...

 

ich kann aber schon verstehen das der michi nicht stehen bleibt wenn er 10 rookys im nacken sitzen hat die dann die strecke blockieren was zu weiteren unfällen führen könnt.

du kannst dir sicher sein das erm ned wurscht war, er hat einfach vorausschauend gedacht...sich drüber aufzuregen das einer ned strehen bleibt obwohl eh schon der halbe bikepark nachfragt obs eh gut geht find ich aber bissl eigenartig von dir.

ich hab selber schon mal jemanden den berg runtertragen und wenn schon 15 andere fragen obs eh no geht oder bei dir stehen dann bleib i owa a nimmer stehen...

 

liebgrü

 

 

Tja, danke man lernt nie aus.

Aber hast recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

wie können leute eine strecke blockieren? ich hab immer geglaubt, man fährt auf sicht? wenns einen "aufprackt", und der auf der strecke liegen bleibt - fahren dann alle über ihn drüber?

 

das kanns ja wohl nicht sein ...

aber wie shooter schon gesagt hat - man lernt nie aus!

 

 

und das wichtigste natürlich - schön, das dir nicht mehr passiert ist

 

peter

Bearbeitet von peho40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...