Zum Inhalt springen

Graz, Wiedereinsteiger sucht coole Homies:-)


heavyduty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin durch andere Sportarten vor 5 Jahren das letzte Mal geradelt.

Jetzt möcht ich es wieder angehen und such Gleichgesinnte und vor allem Leute die etwa den gleichen Level haben.

 

Deshalb kurz was über mich:

 

Alter 33

Gewicht 95kg

Größe 184cm

10k laufe ich in 55min.

 

Beginnen möchte ich wieder rund um den Plabutsch, aber auch andere Bikereviere sind möglich.

 

Am Donnerstag kann ich mein neues Bike abholen und dann solls auch gleich losgehen.

 

 

grüße

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin durch andere Sportarten vor 5 Jahren das letzte Mal geradelt.

Jetzt möcht ich es wieder angehen und such Gleichgesinnte und vor allem Leute die etwa den gleichen Level haben.

 

Deshalb kurz was über mich:

 

Alter 33

Gewicht 95kg

Größe 184cm

10k laufe ich in 55min.

 

Beginnen möchte ich wieder rund um den Plabutsch, aber auch andere Bikereviere sind möglich.

 

Am Donnerstag kann ich mein neues Bike abholen und dann solls auch gleich losgehen.

 

 

grüße

martin

 

von der Gegend passt das gut bei mir (frühestens newo), von der Gewichtsklasse bist eher tommys fall:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das schaut ja gut aus.

Da werd ich wohl nicht alleine radeln müssen:-)

 

Bike is ein Fuji Tahoe Comp D geworden, wollt jetzt net wieder zuviel Kohle rauspulvern.

Mein letztes war ein Corratec Rocklight Fully, das mein Gewicht dann aber in die Knie gezwungen hat.

 

Das Wetter spielt keine Rolle, bin früher den ganzen Winter über gefahren, laufe bei jedemWetter.

Bin das vom Sport her gewohnt, wir haben fast das ganze Jahr über im freien trainiert.

Bearbeitet von heavyduty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

 

nö, möchte unbedingt diese wo noch fahren.

am fr will ich mal alleine sehen wie's mir nach der langen pause geht, aber am sa vormittag könnt ma was starten.

es hat sich auch schon jemand angeboten die kleine rannach-runde mit mir zu fahren.

wetter is mir wie gesagt egal, nur gewitter sollt's keines sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...