Zum Inhalt springen

Wie viel raucht ihr so am tag?


NoPower
 Teilen

Wie viel raucht ihr so am Tag?  

199 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel raucht ihr so am Tag?

    • Gar nichts
      130
    • So ein zwei Zigaretten wenn ich fort geh
      16
    • bis zu einem Packerl
      16
    • mehr als ein Packerl
      11
    • nur Gras *gg*
      26


Empfohlene Beiträge

wenig bis mehrere.........

was hast davon wenn ich jetzt sag 5 am tag? dann sagst was drauf!

was hast davon wenn ich jetzt sag 10 am tag? dann sagst nur mehr wenig?

was hast davon wenn ich jetzt sag 15 am tag? dann sagst nix mehr?

was hast davon wenn ich jetzt sag 25 am tag? dann grüsst mi nimmer?

 

ab wann bin ich ein schlechter mensch?

 

ehrlich gesagt mir geht die ganze raucher-hysterie ganz schön am a****! stets heissts dass ö ein freies land und eine demokratie ist und eh jeder tun und lassen kann was er will und in wirklichkeit wird man aber indirekt (so wie in diesem fall) bevormundet und alle plärren das hirnlos nach! aber in wirklichkeit, wenns dann um die wurscht geht, pfeift sich eh wieder keiner von denen, die das einst angezettelt haben, um dich auch nur ein gramm!

das ganze führt so weit, dass sich jeder der sich auch nur eine einzige ansteckt, geflamed fühlt.

"wir wollen ja nur dein bestes" ist der offizielle aufhänger! als wie wenn der öffentlichkeit am einzelnen unbekannten etwas liegen würde! hahaha, da lachen ja die hühner!

kneisst denn keiner was los ist?

das gesundheitssystem liegt am boden. krankenkassen machen pleite! obwohl 3,5 mio. erwerbstätige österreicher monatlich eine stange geld einzahlen, haben die idioten - und da gehört die regierung auch dazu - es geschafft kein geld für die gesundheitsvorsorge in den kassen zu haben.

was liegt da näher als eine gross angelegte gesundheitskampagne, indem man den rauchern auf die pelle rückt?

 

und wer von euch immer noch glaubt, dass das ganze unternehmen auch nur einen raucher weniger hervorbringt.... der glaubt wahrscheinlich auch noch an den osterhasen!

wenn einer aufhört, dann tut er's weil er es selbst will und nicht wegen einem depperten plakat und auch nicht weil die tschick schon wieder teurer wurden!

 

so jetzt hab ich mir luft gemacht!

aber ich weiss eh, du wolltest ja nur wissen wer wieviel raucht. warum auch immer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Gor nix!

Habe aber auch nie noch probiert. Der einfache Grund: krieg' nach spätestens 15' in einem verrauchten Raum ordentlich Kopfschmerzen, ist eigentlich seit Kindheit an schon so. Und wenn's schon vom Passivrauchen so schlimm ist, möchte ich gar nicht von Aktivrauchen sprechen :)

Ist bei mir genauso. Ich krieg auch gleich Kopfweh. Außerdem hab ich eine extrem empfindliche Lunge. Deshalb kommt Rauchen für mich nicht in Frage. Einmal hab ich einen Zug gemacht, der hat mich dann mehrere Stunden ziemlich ausser Gefecht gesetzt :p

Und mit dem Geld, dass ich mir dadurch spar' kann ich viele andere (ungesunde) Dinge machen :p

 

 

 

@soulman: von mir aus kannst 2 Packerl am Tag rauchen. Bist deshalb kein schlechter Mensch.

Wennst aber mit mir in einem Restaurant am gleichen Tisch sitzt, und Dir eine anrauchst während ich noch beim Essen bin, kann's passieren, dass ich Dich den Aschenbecher inhalierne lass' ;)

(ich bin aber überzeugt davon, dass Du über ein Mindestmaß an Anstand und Manieren verfügst und wir deshalb eh nie in die Situation kommen werden :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Auchnichtrauer und probiert hab ichs auch noch nie.

Das mit den Kopfschmerzen ist so eine Sache. Oft ists so, dass verrauchte Räume bei mir keine Beschwerden hervorrufen, außer dass das Gewand schiarch muffelt. Meistens hängts aber von der Tagesverfassung ab, ob ich Kopfweh bekomm oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauche nicht, hab noch nie geraucht und werds auch nie machen :)

 

finds total umsonst, das ganze geld...die abhängigkeit, weil irgendwan schmeckts dann eh nimmer, dann rauchst nur mehr weilst nicht mehr anders kannst...auch bei krankheit und so :rolleyes:

 

merks in meiner schule, is erste was manche in der früh machen ist, dass sie sich auf den raucherhof stellen und 2-3 rauchen, jede pause dann wieder und sofort nach der schule wieder...naja, jeder wie er meint ;)

 

dass rauchen umsonst ist, nur geld kostet und die gesundheit in hohem ausmaß schädigt (was aber nicht stimmt weil es gibt raucher die werden 90 jahre, oder sterben musst sowieso...die paar jahre früher sind auch egal => solche argumente hör ich fast jeden tag, früher wollte ich argumentiern, aber umsonst :rolleyes: ) brauchen wir hier eh nicht zu diskutieren...!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nichtraucher, habe es probiert, und finde es zum Kotzen!

 

@Soulman

 

Du bist kein schlechterer oder besserer Mensch, ABER, wie kommen Nichtraucher dazu, dass du einem Laster fröhnen kannst und ich dabei mehr als nur belästigt werde, wenn ich in einem Lokal bin! Wieso, sollen die Nichtraucher die Raucher tolerieren und nicht umgekehrt die Raucher akzeptieren, dass auch Nichtraucher fortgehen und sich dadurch gesört fühlen!!

 

Ich habe damit zu leben gelernt und habe eigentlich auch kein Problem damit, was mir aber sehr auf den Nerv geht ist, dass sich die "Raucher" verfolgt fühlen und auch noch der Meinung sind eh nicht falsch zu machen!!

 

Zweitens:

 

Geht es den einzelnen oder ein ganzes Land sehr wohl etwas an, wenn sich andere vorsätzlich vergiften und mir als Steuerzahler noch größere Kosten auferlegen, weil jeder Raucher Herz-, Lungen-, und Kreislaufinfarkt gefährdet ist! Ich meine, dir kann es schon egal sein, aber ich bin sehr dafür, dass die Krankenkasse ersatzfrei wird, wenn jemand eine teuer HerzOP bruacht weil halt die 2 Packerln am Tag seine Venen und Aterien verstopft haben und klar ersichtlich ist, dass es durchs Rauchen entstanden ist! Ist doch bei jeder Versicherung genauso, corsätzlich herbeiegführte Versicherungsfälle befreien den Versicherer von seiner Ersatzpflicht.

 

Drittens:

 

Vom volkswirtschaftlichen Schaden möchte ich gar nicht sprechen!!

 

 

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich mich persönlich damit abgefunden habe und damit auch leben kann. Aber es kann nicht sein, dass sich die "Raucher" immer verfolgt fühlen und als die unschuldigen da stehen wollen.

 

mfg

der genaus weiss, dass er in ein Wespennest gestochen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Jedes Jahr zwei Zigarren bei der Whiskeyverkostung im Duesenberg .

 

mfg Christian cw0110

 

Sporadischer Gelegenheitsraucher

 

hehe, ich komm auf 3 Zigarren pro Jahr, aber nur an speziellen Anlässen, zu Silvester steht wieder eine an.... :D das heißt ja eigentlich, die chance dass ich vor dir an Lungenkrebs ist ziemlich hoch.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauch eigentlich nur gras, egal wie (bong, tüte, ....)

 

:cool: :D :cool:

 

cigarette smokin is dangerous, doch das kraut der weisheit steht dem um nyx hinterher (zumindest energetisch) ;)

 

meiner meinung nach ist die schlimmste droge der STRESS; der stress per se, sowie dessen auswirkungen, wie verlust des lebenssinns, sackgassendenken, körperlicher verfall führen wiederum dazu, dass dieser unbewusst bewusste zustand vernebelt wird, indem der mensch zu weiteren drogen, wie zucker, alkohol, wisdomweed und die harten gschichten greift...

 

nyx desto trotz: RAUCHVERBOT IN ALLEN ÖFFENTLICHEN LOKALEN (ausser flex :D ) geht voll oke...

 

bot di kayasituation shall be changed too - smoke hily bot just inna taims of meditation - JAH RASTAFARI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

nyx desto trotz: RAUCHVERBOT IN ALLEN ÖFFENTLICHEN LOKALEN (ausser flex :D ) geht voll oke...

Sorry, aber das ist auch die Einstellung von diesen idiotischen Amerikanern, die zwar vielleicht weniger rauchen, aber alle 30 Kilo Übergewicht haben :rolleyes: - und als nächstes machen wir eine Kennzeichenpflicht für Bikes und dann kommt noch der vorgeschriebene Gesundheitstest alle 6 Wochen und wenn sich die Werte verschlechtern, werden die Beitragssätze nach oben gesetzt :f:

 

Mit so einer Einstellung und weiterer Annäherung an die EU und deren merkwürdigsten Richtlinien geht Österreich in nähester Zukunft den Bach hinunter - und in einem solchen Land möchte ich dann nicht leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...