Zum Inhalt springen

Reibeputz (2mm) in Kübeln für 280 m²... hat da jemand eine gute Quelle???


Empfohlene Beiträge

Nun haben wir mit viel viel eigener Arbeit unser altes Haus innen und aussen in Eigenregie umgebaut, ausgebessert und repariert und wie es so ist: es dauert dreimal solange und dreimal soviel Geld wie angenommen. Für fast alles und jedes haben wir eine gute Quelle gefunden und sogar die Massivholzböden selbst verlegt.

Jetzt fehlt nur noch der Reibeputz aussen... und bei den Kosten für Kunstharz Reibeputz hab ich mich ein bissl hingesetzt.

Also liebe Häuslbauer und Organiserer: Hat da jemdand für mich Tipps oder eine gute Bezugsquelle? Kontalt gerne auch per PN möglich ;)

 

LG

Randolph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das ganze auch hinter mir (obwohl nur ein Stockwerk - aber da auch das ganze Programm)... und kann nur sagen, ich habe direkt mit einem guten Baumarkt ein wenig verhandelt - und dann auch einen halbwegs akzeptablen preis bekommen - mit Rückgabe Option... in einer Standardfarbe... und bei mir waren es zwar nur 75 m2 ... aber immerhin...

BAUMIT hatte ich... kann ich empfehlen - klebt wie katzen?§"$ und kann man mit einem Hochdruckreiniger waschen ;-)

Baumarkt war quester - die haben mich da quasi als großkunde eingestuft zwecks rabat...

mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...