Zum Inhalt springen

Noch eine Computerfrage


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte meinen PC verkaufen (hab auch schon wenn der in vielleicht kauft) da ich mir ein Notebook zulegen will.

Jetzt weiß ich aber nicht wieviel ich für meinen noch verlangen kann.

Und zwar folgendes Gerät.

Pentium 2 / 350 mhz

128 MB Arbeitsspeicher

Elsa Erazor 2 Grafikkarte.

19 Zoll Monitor

Canyon BJC 4400 Drucker

eventuel noch Scanner sowie US Robotics Modem.

 

500.- Euro zuviel ?

 

gruß

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

Möchte meinen PC verkaufen (hab auch schon wenn der in vielleicht kauft) da ich mir ein Notebook zulegen will.

Jetzt weiß ich aber nicht wieviel ich für meinen noch verlangen kann.

Und zwar folgendes Gerät.

Pentium 2 / 350 mhz

128 MB Arbeitsspeicher

Elsa Erazor 2 Grafikkarte.

19 Zoll Monitor

Canyon BJC 4400 Drucker

eventuel noch Scanner sowie US Robotics Modem.

 

500.- Euro zuviel ?

 

gruß

chriz

Viel zu viel.

Der Computer ist gar nichts mehr wert (vielleicht 50 Euro wenn's hoch hergeht).

Wenn überhaupt irgendwas in dem Paket den Wert von 50 Euro übersteigt, dann der Bildschirm. Und das nur, wenn er nicht genauso alt ist wie der Computer ;)

 

Alles zusammen würd ich sagen ist keine 120 Euro mehr wert. Um 280 Euro kriegst ein negelneues System das heutigen Anforderungen entspricht, und einen günstigen 19-Zöller kriegst um 200 Euro Aufpreis dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PC selbst kannst eigentlich fast nur mehr zum Kilopreis abgeben :D , der Monitor (falls es ein guter ist, kenn ihn ja net bzw. weiss nicht wie alt er ist) könnte den Preis aber vielleicht noch etwas rechtfertigen (ist aber trotzdem noch sehr hoch angesetzt)! Probiers einfach mal bzw. inseriere die PC + Monitor auch getrennt, vielleicht wirst dann das Zeugs leichter los...

BTW: Ich hab letztes Jahr für meinen alten PIII 500, 256 MB, GeForce 2 MX ca. 400 € bekommen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...