Zum Inhalt springen

Was Is Mit Euch Los


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sitze im Büro weil Jahresabschluß ist, schau beim Fenster raus und denk mir: :k:

 

:s: :f: :mad: bei dem Wetter im Büro S******

 

UND WAS MACHT´S IHR?

 

BEI DEM WETTER IM BB HERUMHÄNGEN :confused:

und keine Ausreden i hob gsen wer grad online is (TommCool du must mir einmal zeigen wiee mann ein PrintScreen do einebringt)

SAGT´S AMAL GEHT`S EUCH NOCH GANZ GUT :rolleyes:

JETZT ABER SCHNELL RAUF AUFS BIKE, UND DASS IHR MIR ALLE FRISCH GEDUSCHT ZUM "INDER" KOMMT´S :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Also ich komm grad von einer Maurer-Wald-Runde - waren ja ur viele Spaziergänger heut - ein Wahnsinn :(

Geduscht bin ich auch schon und hungrig - freu mich schon - bis später :)

 

Ja das mit den Wanderern im WW am wochenende ist echt ein Wahnsinn. deshalb fahre ich am WE meistens schon zw. 7:00-8:00 weg, da geht´s meistens noch ganz gut

 

Übrigens ISA ich weis Bescheid, gell :D

 

Original geschrieben von NoWin

Simazwanzgtausend Leut in da Lobau - gemütlich 3 Stunden herumgeradelt - in Schönau eine herrliche Fischplatte verspeist - jetzt Rapid : Pasching (hehe Rapid führt) und dann Formel 1 - schönen Tag noch :p :D

 

der rest des Tages klingt nach Faulenzen :D

 

Original geschrieben von Potschnflicker

RAPID führt, wenigstens a Lichtblick :D

 

....und jetzt ab in die Hockn..... :mad:

 

es gibt doch noch Leidensgenossen :(

 

Wenn´s Blöd hergeht kann ich nach dem Inder noch einmal reinfahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spenduro

wiso kannst du vom bike aus ins BB, hast an Blootooth anschluß :s: :devil:

 

man muss mit der zeit geh'n :D also ich weiss nicht ob du das als ausrede gelten lässt, aber mein fahrstil stößt bei der heutigen waldbevölkerung nihct gerade auf verständnis, daher verlass ich das haus besser erst garnicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

man gewinnt oft den eindruck das viele von euch SINGLE sein müssen, also wir (3 kinder) waren in lutzmannsburg - hatt wie immer mächtig spaß gemacht :D :D

 

und heute bin ich am balkon gesessen und hab mir die sonne auf'n bauch scheinen lassen, dazwischen hab ich eine memory runde gespielt + family trivial persuit (schreibt ma des so ???) gespielt, alles sehr relaxed und entspanned

 

naja, ab morgen geht's wieder an mit laufen & ergo

 

lg /scotty

freu mich schon wahnsinnig auf unseren - Wandertag nächste Woche !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wien - Laa a.d. Thaya - Wien

Jede Menge Wind , kein Bergerl ausgelassen .

Eine Pizza , zwei Bier , große Portion Zitroneneis , alles in frisch geduschtem Zustand verzwickt .

Sorry , zu spät für Inder .

Müde bind ich , geh zur Ruh , schließe meine Äuglein ZZZZZZZZ , chr , chr , chr . . . .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...