Zum Inhalt springen

polar pro trainer 5 auf windows 7?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hab mir heute den CS500 - im blinden Vertrauen das dieser mit PolarProTrainer5 kompatibel ist - gekauft.

Der alte USB-Infrarot-Polarstick von meinem CS600 ist nicht mit dem Gerät CS500 kompatibel da dieser ja einen anderen USB-Stick verwendet. Den "DataLink-USB-Stick. Hätte meine Großmutter verwettet, wenn die das nicht absichtlich gemacht haben, um die Endverbraucher noch mehr abzuzocken...Wie auch immer, es scheint so als ob der DataLink-USB-Stick vom CS500 nicht mit meiner PolarProTrainer5-Software funktioniert. Werde also das Gerät in den Müll werfen, denn ich stell mich nicht auf die von Polar angebotene kostenlose Hobettensoftware "PolarPersonaltrainer" die nur im Web geht, um, nach dem ich mich ein Jahrzehnt lang an den PolarTrainer5 gewöhnt hab, und in dieser jetzt endlich alles checke und komplett nütze. Was die da für einen Kompatibilitäts-Krimi aufführen ist fast schon unapetitlich... Ich versteh das nicht, die Trainingsdateien vom CS500 sind garantiert diesselben hrm-files wie beim cs600 oder anderen.. gruß Peter

Bearbeitet von frosch_peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...