Zum Inhalt springen

Fully bis 2000€


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Tip: schau auf einen stimmigen Ausstattungsmix und gute Gabel, guten Dämpfer, sowie ein niedriges Gewicht - bei dem Preis wirst bis ungefähr in die Gegend von 12,5kg kommen, eher etwas schwerer, was aber nichts macht. Auf Tagestouren sollte man zwar auch jetzt nicht mit bleischwerem Material unterwegs sein, aber man muß keine Rennen damit gewinnen. Bremsen mit nicht zu kleinen Scheiben wählen (das kann man meist mit dem Händler ausmachen, falls nicht serienmäßig wie gewünscht), ab 180mm bzw. je nach Gewicht besser gleich 203er zumindest vorne. Vom Rahmen her sidn die meisten Fullies schon sehr gut durchdacht, aber er sollte dir erstens passen, zweitens gibt es ja auch Testberichte, die man googlen kann, um Stärken udn Schwächen vorzeitig zu bemerken (z.B. Bergauf- oder Bergabstärke).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der suche nach einem fully für 2000 euro

 

ich möchte gerne tagestouren und auch mehrtagestouren fahren, bergauf als auch bergab im gelände

 

thx

 

Hallo,

 

ich würde dir das Canyon Nerve XC 8.0 empfehlen. Ist ein 120 mm Fully mit hochwertigen Komponenten und einem Gewicht von 11,8kg für 1.999 €.

 

Gruß

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...