Zum Inhalt springen

Team Donaufritzi -> Wo san die Fahrer???


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute in meiner Schule (TGM) Tag der offenen Tür: Was seh ich da: an Standl mit KTM *gleichhinstütz im Anzug (Führungspersonal)* Steht da des Team Editon usw. *Augenrausflieg* *habenwollen*! :) ;)

Dann red ich kurz mitm Donaufritzi, weil der des Standl da ghabt hat! Als er erfuhr das ich Rennen fahr hat er gmeint das er jetzt a Team hat und mir seine Visitenkarte in die Hand druckt! Sein Mechaniker is nämlich der Teamleader und es gibt am Sa Ausfahrten! Werd ihm glei amal a Mehl schicken!

Mich würd jetzt folgendes interessieren:

San zufällig er oder andere Teamfahrer im Bikeboard??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fats wär ich auch dabei gewesen, weil der Donaufritzti kennt mi scho ganz gut vom letztén Jahr. Und jetzt wo ich ein team edition habe wollte er mich im Team aber ich war dann schon bei einem anderen, hatte keine zeit zu überlegen welches jetzt. Und der Mechaniker (Hermann) ist a ganz nett, kenn erm a a bissl.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich fahr auch oft beim Donau-Fritzi vorbei und hab letztens schon mit dem Alp-Challenge geliebäugelt:p :p :p

Das würd mir neben meinem Freerider schon taugen zum CC-Biken!eins sei noch erwähnt das der Fritzi gut bestückt ist mit Ersatzteilen und sonstigen wichtigen Parts die man halt mal schnell so braucht:eek: und sicher nicht schlecht das er auf meiner Tour immer liegt:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...