Zum Inhalt springen

Wer is aus Tirol?


Schipfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Schipfi2k

Nur mal so eine Frage: Wer kommt aller aus Tirol! des würd mi mal interessieren!

 

Mit Heimatort bitte!

 

I fang mal an, i kimm aus kirchbichl!

 

Dieser Thread ist eigentlich umsonst, wenn JEDER BBer in den Einstellungen unter "Wohnort" seinen echten Wohnort und eventuell das Bundesland angeben würde. PLZ alleine wäre ja auch noch in Ordnung.

Aber nicht so Scherze wie:

  • pachamama
  • 100 Acre Wood
  • das Feld leer lassen

Ich möchte hier keinen BBer speziell an den Pranger stellen oder angreifen, sondern die, auf die Schnelle gefundenen Wohnorte nur zur Verdeutlichung meines Arguments benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ahab

aber ab februar/märz zieh ich nach Imst, freu :D

 

ahab

 

Heee, das ist ja a Wahnsinn, dann hab' ich einen BBler in der Nähe.

 

Boah eh, langsam wird auch Tirol durchzogen von BBlern ;):D

 

Dann werd' ich mal beobachten was Du für ein Megawadel-Typ bist, und mir dann überlegen, ob ich's wagen kann mich auf eine Tour mit Dir einzulassen ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Also es gibt ja schon 1 Oberländer und jetzt nach Schipfi einen 2. Unterländer. Denn ich komme aus Radfeld (für Leute die nicht wissen wo dies ist --> Nähe Wörgl :D )

 

da wären dann auch noch der , richard_s, getFreaky, smdw, akkimaus, fralu, (und des waren sicher ned alle)... san alles Unterlandler aus dem Raum Wörgl - Kufstein...

 

 

der Thread hier is relativ als... letzter post vor 2006 war 2003 (man beachte meinen alten Nick)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so eine Frage: Wer kommt aller aus Tirol! des würd mi mal interessieren!

 

Mit Heimatort bitte!

 

I fang mal an, i kimm aus kirchbichl!

 

Grüß dich!

Virgen in Osttirol. Bist du scho amoi beim "KitzAlpBike" gstartet? Wenni anigermaßn fit bin, will i dort heuer mitmachn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...