PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer is aus Tirol?

Schipfi
28-09-2003, 22:10
Nur mal so eine Frage: Wer kommt aller aus Tirol! des würd mi mal interessieren!

Mit Heimatort bitte!

I fang mal an, i kimm aus kirchbichl!

jogul
28-09-2003, 22:30
der "tiroler patriotismus" ist einfach nicht zu überbieten :D

aflicht
28-09-2003, 22:52
gelten flachlandtiroler a als menschen?

LoneRider
29-09-2003, 07:06
A echta Tiroler isch in Tirol geboren, lebt' dort'n und kann jodeln...

Alle für die das obige nicht zutrifft sind als Gast im Land Tirol zu betrachten ..;)

-Thomas // echter Tiroler aus Landeck

Matthias
29-09-2003, 07:16
Original geschrieben von Schipfi2k
Nur mal so eine Frage: Wer kommt aller aus Tirol! des würd mi mal interessieren!

Mit Heimatort bitte!

Dieser Thread ist eigentlich umsonst, wenn JEDER BBer in den Einstellungen unter "Wohnort" seinen echten Wohnort und eventuell das Bundesland angeben würde. PLZ alleine wäre ja auch noch in Ordnung.
Aber nicht so Scherze wie:

pachamama
100 Acre Wood
das Feld leer lassen

Ich möchte hier keinen BBer speziell an den Pranger stellen oder angreifen, sondern die, auf die Schnelle gefundenen Wohnorte nur zur Verdeutlichung meines Arguments benutzen.

Potschnflicker
29-09-2003, 08:05
Original geschrieben von judma
Dieser Thread ist eigentlich umsonst,

Eigentlich sind vieeeele Threads sinnlos, warum tut Dir das weh?

Manche geben ja auch eine Postleitzahl als Wohnadresse an...... :D

Schipfi
29-09-2003, 10:02
soll i denn vo jedem BB User die Einstellungen bzw. angaben durchschaun??

aber wenigstens hat sich schon einer gmeldet! :D

LoneRider
29-09-2003, 15:30
aber wenigstens hat sich schon einer gmeldet! :D

War ja auch meine moralische Verpflichtung....

Viel mehr wird aber nicht kommen, da nicht viel mehr Tiroler im Board san..

;)

-Thomas // Hollareiduldiö (womit Punkt 3 auch erfüllt ist)

deathhero
29-09-2003, 15:36
Original geschrieben von LoneRider
War ja auch meine moralische Verpflichtung....

Viel mehr wird aber nicht kommen, da nicht viel mehr Tiroler im Board san..

;)

-Thomas // Hollareiduldiö (womit Punkt 3 auch erfüllt ist)

doch müssten 11 sein......

lg

nore
30-09-2003, 12:11
wir sind wohl zeitweise fast nachbarn.

wohne unter der woche (und manchmal am we) in kufstein

ahab
30-09-2003, 12:25
darf ich mich dann auch tiroler nennen...

obwohl wenn ich mir loneriders bewertung eines Tirolers anschau dann doch nicht :D (kann nicht jodeln ;) )

aber ab februar/märz zieh ich nach Imst, freu :D

ahab

giantdwarf
30-09-2003, 12:38
also i bin a Tirola,

obwohl i in Graz leb

weil bisch a Tirola bisch a Mensch,
bisch koa Tirola bisch a .... :D :D :D :D :D :D

und außadem: nirgends kann ma so guat Mauntenbeikn wia dahoam
(letztes WE: Scharnitz - Karwendelhaus - Falkenhütte - Lamsenjoch)

LoneRider
30-09-2003, 13:36
Original geschrieben von ahab
aber ab februar/märz zieh ich nach Imst, freu :D

ahab

Heee, das ist ja a Wahnsinn, dann hab' ich einen BBler in der Nähe.

Boah eh, langsam wird auch Tirol durchzogen von BBlern ;):D

Dann werd' ich mal beobachten was Du für ein Megawadel-Typ bist, und mir dann überlegen, ob ich's wagen kann mich auf eine Tour mit Dir einzulassen ;)

-Thomas

Schipfi
30-09-2003, 14:23
*lol* bis iatz hamma alles! Echte Tiroler, Teilzeit-Tiroler, Exil-Tiroler und Bald - Tiroler! :D

LoneRider
30-09-2003, 15:22
*lol* bis iatz hamma alles! Echte Tiroler, Teilzeit-Tiroler, Exil-Tiroler und Bald - Tiroler! :D

Ja, treff ma ins olle amol auf a zünftige Speckjausn, a poar Schnapserln und nachant jodeln ma wassas geat!

Juchui!

-Thomas

Schipfi
30-09-2003, 17:25
gegen die ersten sachn hab i nix aber jodeln?

karboni
06-04-2006, 23:00
Bin aus Zirl, und hab erst mit dem Rennradfahren angefangen. :(

bad_boy
06-04-2006, 23:55
Also es gibt ja schon 1 Oberländer und jetzt nach Schipfi einen 2. Unterländer. Denn ich komme aus Radfeld (für Leute die nicht wissen wo dies ist --> Nähe Wörgl :D )

tschakaa
07-04-2006, 00:28
das westliche Mittelgebirge ist auch vertreten! ;)

Leopold1966
07-04-2006, 00:29
Kaisers (da wissen selbst die meisten Tiroler nicht, wo's liegt).
- also in nächster Nähe zu Landeck - aber nur z'fuaß über'n Berg.

tschakaa
07-04-2006, 00:41
du kommst nur zufuß aus deinem tal heraus? :devil:

Leopold1966
07-04-2006, 01:18
na,

wollt damit nur sagen, dass er kürzeste Weg nach Landeck über'n Berg führt.

Schipfi
07-04-2006, 09:17
Also es gibt ja schon 1 Oberländer und jetzt nach Schipfi einen 2. Unterländer. Denn ich komme aus Radfeld (für Leute die nicht wissen wo dies ist --> Nähe Wörgl :D )

da wären dann auch noch der <MM>, richard_s, getFreaky, smdw, akkimaus, fralu, (und des waren sicher ned alle)... san alles Unterlandler aus dem Raum Wörgl - Kufstein...

der Thread hier is relativ als... letzter post vor 2006 war 2003 (man beachte meinen alten Nick)... ;)

Adamn
07-04-2006, 09:27

Mit Heimatort bitte!

Grüß dich!
Virgen in Osttirol. Bist du scho amoi beim "KitzAlpBike" gstartet? Wenni anigermaßn fit bin, will i dort heuer mitmachn.

Schipfi
07-04-2006, 09:36
Grüß dich!
Virgen in Osttirol. Bist du scho amoi beim "KitzAlpBike" gstartet? Wenni anigermaßn fit bin, will i dort heuer mitmachn.

3x ...

Raider
07-04-2006, 22:19
Und no a Tiroler - aus Innsbruck. :wink:

ANDY

tommy d. p.
07-04-2006, 22:51
und außadem: nirgends kann ma so guat Mauntenbeikn wia dahoam
(letztes WE: Scharnitz - Karwendelhaus - Falkenhütte - Lamsenjoch)

weilst es in graz glernt hast, eh klar. ;)

die ausländischen studenten, tztz .......... :p

wuphi
07-04-2006, 23:43

empire :D :D :D

zafi9
08-04-2006, 11:00
Hallo

Bin a Tirola :toll:
Jodeln kann i a nit !

I kim aus "Weer" ,die Unterländer wean deas scho kennen :)

mfG Manfred

Tirolerbua
08-04-2006, 23:59
Mander es isch Zeit. No a Tiroler. Gruß aus Landeck.

giantdwarf
09-04-2006, 09:18
weilst es in graz glernt hast, eh klar. ;)

die ausländischen studenten, tztz .......... :p

nit bled redn tommy,
sinsch muasch amol noch tirol mit beiken gean! :s:

getFreaky
24-04-2006, 14:06
<= Kufstein, und mei Freundin wohl oder übel auch (Akkimaus) :cool:

hobbytreter
26-04-2006, 21:01
i kimm aus Mils (des bei Hall)

Snot
28-05-2006, 14:34
bin aus obtarrenz, is naehe imst und halb am berg :)

wuphi
28-05-2006, 14:52

hey da kenn ich auch wen!

kA ob schon geschrieben, aber ich bin aus virgen i. osttirol aber mach gerade matura (htl elektronik) in innsbruck :wink:

fralu
28-05-2006, 15:02
Ich bin ja kein Tiroler,habe nur 2 Tiroler zur Welt gebracht und ein wenig frisches und gutes dt.Blut dazugemischt! :toll:
Dialektmäßig,kann man aber garnicht nicht glauben,das die Beiden zu mir gehören :D chrrrrrrrrrrr!!!

Skippy
28-05-2006, 19:10
... Tirolerland du bist so schön, so schön ... :D Die meisten die hier geschrieben haben sind ja aus dem Unterland. So auch ich - Jenbach. Griass eich an olle Tirola do herinnen :wink:

tomsen
06-07-2006, 20:39
Hi, spät aber doch, melde ich mich.

Heiss tomsen !

Bin a a tiroler,a woschechter oschttiroler. Hob Höhenblut in mir.
Komm aus Kartitsch. Kartisch-Sterzing- Innsbruck gehört zu meiner Lieblingsstrecke.

Magier
06-07-2006, 21:04

Cool, aus Mils kenn ich auch an ganzen Schub Leute... :)

Ceela
06-07-2006, 21:11
und i muass sogn, i haett gern mehr tiroler in wien, i find eiern dialekt oafoch super.
ein oeberoesterreischischer Tirol-fan. ;)

<MM>
23-11-2006, 19:42
[...] aus dem Unterland. So auch ich - Jenbach. Griass eich an olle Tirola do herinnen :wink:

A-HA! - Daher weht der Wind. *gg*

:wink:

Skippy
23-11-2006, 19:58

So isch's. :wink: :toll:

getFreaky
23-11-2006, 20:01

marco bei dir is wohl nix mit schnell, schnello, chello :cool:

Skippy
23-11-2006, 20:04
Na da sind die Tiroler aber ganz schön beim Querposten in allen möglichen Threads. :klatsch:

xaver133
23-11-2006, 21:52
Bin ein Südtiroler-Salzkammergutmischling also das Beste was Österreich zu bieten hat zählt das auch.
Großmuita aus Aufkirchen in Toblach.

Schösch
23-11-2006, 22:10
naja, per Definition bin ich keiner! lebe,liebe und arbeite aber seit gut 4 1/2 Jahren hier im Tiroler Unterland................. und bin auch schon die Silvertrophy gefahren ;)

Liebe Grüße,Schösch

<MM>
23-11-2006, 22:50
marco bei dir is wohl nix mit schnell, schnello, chello :cool:
Was meint er jetzt?

<MM>
23-11-2006, 22:51
Dialektmäßig,kann man aber garnicht nicht glauben,das die Beiden zu mir gehören :D chrrrrrrrrrrr!!!

*LOL*

getFreaky
23-11-2006, 23:28
Was meint er jetzt?

zbsp die antwort auf fralus post kommt ganze 6 monate zu spät :p

schösch tiroler ist man oder nicht, einreisen, dazuakaufen und sonstiges gibts net, kannst aber gern deinen antrag auf asyl vorbeibringen :s:

<MM>
23-11-2006, 23:33
zbsp die antwort auf fralus post kommt ganze 6 monate zu spät :p[...]

Wieso zu spät?

Ein Forum ist ja kein Echtzeitmedium wie ein Telefonat oder ein Vier-Augen-Gespräch.
(Übrigens ist auch Email nicht zur Echtzeitkommunikation gedacht - wiewohl dafür tauglicher als ein Forum.)

Eine Antwort in einem Forum kann daher niemals zu spät sein, weil's das per Definition gar nicht gibt.

Über diesen Thread bin ich nur als "Suchrest" beim Verwenden der Suchfunktion gestolpert.

getFreaky
23-11-2006, 23:43
jetzt redst dich in irgndwas rein, weil wär der thread no bisserl älter dann wäre sogar noch südtirol bei tirol dabeigwesen

Mit der Entwicklung des Internets sind Diskussionsforen zu wichtigen Kommunikationsmitteln geworden, die dem wissenschaftlichen Austausch, aber vor allem auch der Unterhaltung dienen. Es hat sich im Laufe der Zeit eine Diskussionskultur heraus gebildet, die spontan entwickelte Normen und Regelwerke beinhaltet, welche sich beständig verändern.

wenn ma jetz des echtzeit weg lässt, und ich dich zur Diskussionskultur hinzuzähle (im BB bist ja schon wie bei wikipedia eine fixe Größe siehe postanzahl) dann müsste man sich doch mehr erwarten :devil:

<MM>
23-11-2006, 23:55
:confused:

Sprache (klassisches Telefon, Handy, VoIP, Videotelefonie...) ...= Echtzeitkommunikation (= direkte Reaktion der Kommunikationspartner aufeinander; üblicherweise ohne Historie (außer man zeichnet's bewußt auf))

Brief, Postkarte, Email, Foren ... = per Definition auf Aufzeichnungen basierend, Kommunikationspartner agieren und reagieren asynchron (= nicht in Echtzeit = nicht zeitlich direkt) aufeinander. Genau deshalb gibt's da auch immer eine Suchfunktion, damit man - wegen dieser fehlenden Synchronisation - den Faden / Anschluß nicht verliert.

Wennst eh schon beim Googlen bist, findest anhand dieser Stichworte garantiert die passenden Literaturstellen dazu

Schösch
24-11-2006, 05:15
schösch tiroler ist man oder nicht, einreisen, dazuakaufen und sonstiges gibts net, kannst aber gern deinen antrag auf asyl vorbeibringen :s:

Das habe ich doch schon längst durch........ :p

@Allgemeinheit
wie sieht es Samstag mit einer kleinen Runde aus, Bike oder RR??

Gruß Schösch

getFreaky
24-11-2006, 06:18
:confused:

Sprache (klassisches Telefon, Handy, VoIP, Videotelefonie...) ...= Echtzeitkommunikation (= direkte Reaktion der Kommunikationspartner aufeinander; üblicherweise ohne Historie (außer man zeichnet's bewußt auf))

Brief, Postkarte, Email, Foren ... = per Definition auf Aufzeichnungen basierend, Kommunikationspartner agieren und reagieren asynchron (= nicht in Echtzeit = nicht zeitlich direkt) aufeinander. Genau deshalb gibt's da auch immer eine Suchfunktion, damit man - wegen dieser fehlenden Synchronisation - den Faden / Anschluß nicht verliert.

Wennst eh schon beim Googlen bist, findest anhand dieser Stichworte garantiert die passenden Literaturstellen dazu

wer lesen kann ist klar im vorteil, was echtzeit bedeutet, weiss ich, hab ich in der schule gelernt! steht auch in wikipedia, im inet forum. aber für einen guru/pc freak der tägl. vorm pc sitzt/moderator in einem Forum gelten da doch ein klein wenig andere zeitspannen, als wie hier bewiesen.

Ein Betreiber eines forums kann doch auch net auf die echtzeit pledieren, wenns mal gesetzlichen stress gibt (Ausnahmen ausgenommen).

but marco, take it easy! :rofl:

eva_sportlich
05-09-2007, 22:52
i bin aus Kramsach ..und ich such sportliche boys aus meiner Nähe. . :zwinker: :zwinker:

bigair
05-09-2007, 22:54
i bin aus Kramsach ..und ich such sportliche boys aus meiner Nähe. . :zwinker: :zwinker:

also wenns drauf ankommt bin ich auch tiroler. :zwinker:

NoGhost
05-09-2007, 22:55
DAS ist doch mal ein reinrassiges Notstandsposting, Gratulation!

bigair
05-09-2007, 22:55

:D

propain
05-09-2007, 23:01

:rofl::rofl::rofl::rofl:

die "lümmel" aus der ersten/letzten bank :devil:

lg martin

Schipfi
05-09-2007, 23:04

du bist so arg... :D

boris_tirol
11-09-2007, 11:17
hy i kimm aus rattenberg :jump: :D

Akkimaus
12-09-2007, 07:56
jo dann herzlich willkommen!

guck auch in den BikeTreff, da gibts ein Unterländer Forum

LG Akkimaus

Siegi
12-09-2007, 08:14
hy i kimm aus rattenberg :jump: :D

mei du wohnst in an schönen stadtln,da hast sogar a eigene brauerei :U:

NoGhost
12-09-2007, 08:16
mei du wohnst in an schönen stadtln,da hast sogar a eigene brauerei :U:
Hui, da hat er sich schon festhalten müssen, der Siegi ... :D

Marcese
28-10-2007, 18:21
i bin aus Breitenbach
kennt des kloane Kaff eig. wer?

<MM>
28-10-2007, 18:44
>Marcese:

Jå sicha kenn' ma dös! - Bsundas in der Perchtlzeit; die Broatnbecka seind jo die damischtn überhaupst. :p

Und - wie g'foit dir encha erster Kreisverkehr? ;)

<MM>
28-10-2007, 18:45
hy i kimm aus rattenberg :jump: :D ... der kleinsten und ältesten und zudem dunkelsten Stadt Österreichs. :) :D

Marcese
28-10-2007, 19:06
>Marcese:

Jå sicha kenn' ma dös! - Bsundas in der Perchtlzeit; die Broatnbecka seind jo die damischtn überhaupst. :p

Und - wie g'foit dir encha erster Kreisverkehr? ;)

Do is jo oana gonz besonders informiert :D
Scheiss Kreisverkehr, für wos das insa kloas Kaff an eigenen Kreisverkehr brauchat!
Do muasst mitn Radl grad an weitern weg machn wenn Verkehr kimmt!

<MM>
28-10-2007, 19:25
Do is jo oana gonz besonders informiert :D
Scheiss Kreisverkehr, für wos das insa kloas Kaff an eigenen Kreisverkehr brauchat!Danke, jetzt bin wenigstens net i' der Böse, der das so formuliert hat. :D :D :D

Broatnbåch is' scho' okay - håt a påår lässige Trails für die Vor- und Nachsaison zu bieten (Paisslberg / Peiselberg Richtung Kramsach ummi und va drobm owa zan "Seespitz" / Fuaßboiplåtz dös kuschze aber lässige Wegä) :cool: :cool:

Witzig find' i' jå, daß Kramsach zwår ålle Seen vom sog. "Seenland" ghean und Broatnbåch lei gånz a kloane Lack'; aber a gratt de is' oane va die schianstn Seen va Tirol, der Berglsteinersee nämlich. :love: :love: :love:

Marcese
28-10-2007, 19:36
an Berglsteinna See oben gibs a poor gonz lässige Sachen zan fahrn!
Bin da a viel unterwegs!
Und wenn i da oben kramsach/haus von a Tour kimm, fahr i liawa mal schnell do auffe und auf da anderen Seitn wieda ocha, als wia auf da Bundestraßn!

<MM>
28-10-2007, 19:43
:)

Du moanst am Inntalradweg - weil wås måchat a MTBiker auf der B171?? (außer er håt an Gruaba-Åntrieb ei'baut ;) ).

Marcese
28-10-2007, 19:48
naja wenn i jetzt zum Beispiel irgendwo vom Brandenberg, Aschau etc. aussa kimm, dann fahr i über de Seen heim, und bevor i dann de Bundes- oder Landesstraß hoam fahr, fahr i liawa nu an Reintalersee auffe am Seewegal vorbei und auf da anderen Seitn wieda oche!

<MM>
28-10-2007, 19:52
Jå na, paßt eh. ;) Aber weilst zeascht g'sågt håst "Bundesstraße" - dös hätt' mi' scho' g'wundat, wennst enda B171 fåhsch ais wia am Inntoiweg... ;)

getFreaky
28-10-2007, 19:53
i bin aus Breitenbach
kennt des kloane Kaff eig. wer?

Wer als Unterländler kennt des nicht ;) - hatte im Juni letztes Jahr einen Unfall in Kleinsöll, gehört doch eh schon so guat wie dazua

bad_boy
28-10-2007, 19:55
so dat i des eigentlich auch machen wenn i en Radlweg ausweichen mecht oder was anders. Du kannst aber auch eine Hardcore Version machen :D. Du foahrst (von Kramsach kemmende) auffi zum Berglsteinersee. Dann fahrst hinten runter und dann darfst aber nid die Abfahrt übersechen bei so an Bauernhof. Denn dort geht ein suageiler Wanderweg richtig flowig und ind er NAcht richtig ein Spaß zum runterfahren wieder zum Tonis Seeblick (glaub so heißt der CAmpingplatz. Anschließend den kleinen feinen sTuch hinauf zu fahrn und oben ba der KApelle biagst nid rechts ochi sondern links (geht der WEg zum Höfemuseum. WEnnst dann beim Höfemuseum angelangt bist ganz ummdaumfoarn biss wieder heraußen bischt bei der Wien. Nach links gehts wieder zm Tonis Seeblick und Langlauftreffpunkt und rechts gehts dann im Waldweg und Gehweg ein Weg nach Breitenbach. Der kann auch was:D

Hoffe du weißt wo ich mene wenn nicht dann machma des amoi an einen schönen Tagen :p

<MM>
28-10-2007, 20:01
>bad_boy: *gg* Also, i' glab, då kimmsch um a Malstunde auf der Kartn net umma, damit ma wissn, wo du då ummakurvst. :p

----

Auf oebb.at muaß ma übrigens au'passn, daß ma "Breitenbach am Inn" auswählt, weil sinsch moant de Seitn, ma mecht in die Schweiz (http://www.schweizatlas.de/karte/3056.html)...

bad_boy
28-10-2007, 20:05
>bad_boy: *gg* Also, i' glab, då kimmsch um a Malstunde auf der Kartn net umma, damit ma wissn, wo du då ummakurvst. :p

----

Auf oebb.at muaß ma übrigens au'passn, daß ma "Breitenbach am Inn" auswählt, weil sinsch moant de Seitn, ma mecht in die Schweiz (http://www.schweizatlas.de/karte/3056.html)...

Ja dann machma uns amoi an Treffpunkt aus bestens nächsten Sonntag nach einer durchzechtne NAcht und dann kemma amoi starten im notfall mach ma a Wanderung zum Berglsteinersse und dann wieder runter nach Breitenbach am INN und nid in die Schweiz :p

Marcese
28-10-2007, 20:14
so dat i des eigentlich auch machen wenn i en Radlweg ausweichen mecht oder was anders. Du kannst aber auch eine Hardcore Version machen :D. Du foahrst (von Kramsach kemmende) auffi zum Berglsteinersee. Dann fahrst hinten runter und dann darfst aber nid die Abfahrt übersechen bei so an Bauernhof. Denn dort geht ein suageiler Wanderweg richtig flowig und ind er NAcht richtig ein Spaß zum runterfahren wieder zum Tonis Seeblick (glaub so heißt der CAmpingplatz. Anschließend den kleinen feinen sTuch hinauf zu fahrn und oben ba der KApelle biagst nid rechts ochi sondern links (geht der WEg zum Höfemuseum. WEnnst dann beim Höfemuseum angelangt bist ganz ummdaumfoarn biss wieder heraußen bischt bei der Wien. Nach links gehts wieder zm Tonis Seeblick und Langlauftreffpunkt und rechts gehts dann im Waldweg und Gehweg ein Weg nach Breitenbach. Der kann auch was:D

Hoffe du weißt wo ich mene wenn nicht dann machma des amoi an einen schönen Tagen :p

Können wir gerne mal a Runde fahrn, bin da nämlich selber auch oft unterwegs!

<MM>
28-10-2007, 20:17
BERGAB WANDERN?? - Wie frivol bistn heit drauf?? :D

Wennst mi' jemals bergab wandern dawischt, deafst mi' no' vor Ort daschiassn ob offensichtlich irreversibler Demenzerscheinungen.

Va mir aus fåhrma gern amoi - valleicht ergibt si' jå auf die Art die längst überfällige Herbst"tour". :p

bad_boy
28-10-2007, 20:23
BERGAB WANDERN?? - Wie frivol bistn heit drauf?? :D

Wennst mi' jemals bergab wandern dawischt, deafst mi' no' vor Ort daschiassn ob offensichtlich irreversibler Demenzerscheinungen.

Va mir aus fåhrma gern amoi - valleicht ergibt si' jå auf die Art die längst überfällige Herbst"tour". :p

he ich mach schon masochistische Übergangssportarten. vom Mauthäusl (Karwendel) bin ich heute mit Rollerblades in die Gramai und wieder raus gefahrn dass wahr vl ein Spasss :D

@bergabwandern: passt wenn i di amoi bergab schieben sehe dann daschiaß i de :devil: Bezug auf dein Zitat :D (werde natürlich zu jeder Biketour eine geladene bei Fuß haben

bad_boy
28-10-2007, 20:24
Können wir gerne mal a Runde fahrn, bin da nämlich selber auch oft unterwegs!

zuvor müsste ich motiviert sein meine hintere Bremsanlage zu entlüften denn ansonst bin ich sehr gefährlich unterwegs. Hast du eigentlich ein RR auch oder nur MTB - Nötiger :D

<MM>
28-10-2007, 20:27
he ich mach schon masochistische Übergangssportarten. vom Mauthäusl (Karwendel) bin ich heute mit Rollerblades in die Gramai und wieder raus gefahrn dass wahr vl ein Spasss :D Solang's no' aper ist, muß ma ja eh noch keine Übergangssportarten machen? Aber interessant zu hören, was dir alles einfallt. ;)

@bergabwandern: passt wenn i di amoi bergab schieben sehe dann daschiaß i de :devil: Bezug auf dein Zitat :D (werde natürlich zu jeder Biketour eine geladene bei Fuß habenDer Unterschied zwischen "a Radl bergab schieben" und "bergab wandern" ist die Grundeinstellung. :)

Skippy
28-10-2007, 20:31

Also irgendetwas muss da in den Tunneln der Inntaltrasse verlorengegangen sein, bei meiner langen Leitung. Jetzt wird mir erst klar, dass mir nicht 100%ig klar ist, worauf du dein Zitat beziehst.
Bitte um Aufklärung (des Zitates:D).

bad_boy
28-10-2007, 20:33
Solang's no' aper ist, muß ma ja eh noch keine Übergangssportarten machen? Aber interessant zu hören, was dir alles einfallt. ;)

Ja aber jetzt ist eine Ruhe und in 2 Wochen steige ichwieder voll in die Saisonvorbereitung ein. So wie manch andere LEute im BB auch (wahrscheinlich nicht gerade wenig :) )

Marcese
28-10-2007, 20:50
zuvor müsste ich motiviert sein meine hintere Bremsanlage zu entlüften denn ansonst bin ich sehr gefährlich unterwegs.

age brauchst a koa hintere Brems, de is jo eh grod ummasist! ;O)

allein wenn i scho ans Rennradl fahrn denk kriag i Zuaständ!
Mal auf der Straße fahrn gut und recht, aber bitte mit an gscheidn radl-->mtb! :D
Ne Rennradln wär ma irgendwia zfad!

<MM>
28-10-2007, 21:10
Also irgendetwas muss da in den Tunneln der Inntaltrasse verlorengegangen sein, bei meiner langen Leitung. Jetzt wird mir erst klar, dass mir nicht 100%ig klar ist, worauf du dein Zitat beziehst.
Bitte um Aufklärung (des Zitates:D).Das is' ja fast ein Jahr her - da geht so ein Bezug glei' amal verloren... - aber i' glaub', es war einfach auf "Jenbach" bezogen, rückbezüglich aus gFs nachfolgendem Kommentar zu schließen... :rolleyes:

<MM>
28-10-2007, 21:12
[...] aber bitte mit an gscheidn radl-->mtb! :D [...]Ein Mann, ein Wort!

<MM>
28-10-2007, 21:15
Ja aber jetzt ist eine Ruhe und in 2 Wochen steige ichwieder voll in die Saisonvorbereitung ein. So wie manch andere LEute im BB auch (wahrscheinlich nicht gerade wenig :) ) Is' eh gut so - zuviel vom selben Sport schadet ja dem G'stell; wobei - bei dir... :D

shogun
12-11-2007, 15:26
jep, bin auch a Tiroler... :D

komm aus Schwoich und wohne seit ca 2 Monaten am Angerberg oben..

lg dom

<MM>
12-11-2007, 15:27
>shogun:

War's die Liebe, die zu diesem Zuge zwang?

shogun
12-11-2007, 15:40
>shogun:

War's die Liebe, die zu diesem Zuge zwang?

hast du schön geschrieben...
aber noch ist nix fix, mein Bike steht noch in Schwoich, von daher... :devil:

<MM>
12-11-2007, 15:48
;) ;)

Schipfi
12-11-2007, 18:27
Dann mal herzlich Willkommen im BB der Herr!! ;)

shogun
12-11-2007, 21:29
Dann mal herzlich Willkommen im BB der Herr!! ;)

Griaß di Christian! :D

Seit wann sand mia zwoa so förmlich, hm... ;)

lg

boris_tirol
13-11-2007, 02:55
jip :wink:

Schipfi
14-11-2007, 02:47
Griaß di Christian! :D

Seit wann sand mia zwoa so förmlich, hm... ;)

lg

Imma schon gwesen... :D

shogun
15-04-2008, 13:10
hast du schön geschrieben...
aber noch ist nix fix, mein Bike steht noch in Schwoich, von daher... :devil:

so, danke @ <MM> hast es doch glatt da verschrien - jetzt steht mein Bike auch schon an Angerberg oben... :D

bikeopi
15-04-2008, 14:03
Peter Kogler
Hans Weigand
Heinz Gappmayr
Andreas Hofer
Felix Mitterer
Stefan Eberharter
Karl Schranz
Martin Freinademetz
Gitti Köck
Angela Eiter
Paul Flora
.....

tiroler1973
23-06-2008, 17:08
Nachdem ihr ja noch immer hin und her schreibt. Bin aus Wörgl.

Smelly20
23-06-2008, 20:00
Nachdem ihr ja noch immer hin und her schreibt. Bin aus Wörgl.

Na Schau her Wörgl, aus der Großstadt..... ;):D

whiterabbyt
05-08-2008, 21:59
schau ma mal, ob no jemand da is...

grüße aus Innsbruck!

<MM>
05-08-2008, 22:02
Scho' lang nimmer dag'wesn, ha? :rolleyes:

whiterabbyt
05-08-2008, 22:08
bin am warten... such "innsbruck"... und find das hier...
da hab ich mir gedacht, sagst mal hallo...

<MM>
05-08-2008, 22:43
Irgendwie erinnert mich dein Nick an das da:

http://www.youtube.com/watch?v=x8b30pXa_AM

Nanu? ;D

whiterabbyt
06-08-2008, 12:21
könnt leicht sein! ;)

stefant
10-09-2008, 11:30
bin aus Lienz/osttirol:U:

tirol isch lei oans, is a landl, a kloans,.....

tiroler1973
10-09-2008, 18:56
bin aus Lienz/osttirol

ist das tirol? :D

giantdwarf
11-09-2008, 08:05
die Antwort darauf kann nur lauten:
Tirol isch lei oans:D:D

da,maggo
11-09-2008, 22:59
Grüße aus Innsbruck :U:

ExTrEm Biker
17-11-2008, 12:52
Hallo zusammen!
Ich würd gern wissen, ob von euch jemand eine nette, günstige Pension oä. in Kirchbichl kennt?! Das Internet gibt diesbezüglich nicht viel her. :confused:
Wäre recht dringend, da ich diese Woche Do (bis So) schon dort sein müsste!

Vielen Dank schon im Voraus! :U:

<MM>
17-11-2008, 13:04
In der Tat dauert's a bissl, bis man hier was findet. Die Suche direkt auf tirol.at bringt einen nicht rasch ans Ziel; über "Google maps" und zwei Unterlinks läßt sich dann aber diese Seite erreichen:

http://tinyurl.com/5hu5uk - sie listet einige Unterkunftsmöglichkeiten der gesuchten Kategorie auf. Vielleicht hilft das ja?

ExTrEm Biker
17-11-2008, 13:38
In der Tat dauert's a bissl, bis man hier was findet. Die Suche direkt auf tirol.at bringt einen nicht rasch ans Ziel; über "Google maps" und zwei Unterlinks läßt sich dann aber diese Seite erreichen:

http://tinyurl.com/5hu5uk - sie listet einige Unterkunftsmöglichkeiten der gesuchten Kategorie auf. Vielleicht hilft das ja?

vielen Dank für den Link!!!

<MM>
17-11-2008, 13:40
:) Gerne. :)

tiroler1973
17-11-2008, 13:41
Hallo zusammen!
Ich würd gern wissen, ob von euch jemand eine nette, günstige Pension oä. in Kirchbichl kennt?! Das Internet gibt diesbezüglich nicht viel her. :confused:
Wäre recht dringend, da ich diese Woche Do (bis So) schon dort sein müsste!

Vielen Dank schon im Voraus! :U:

Kirchbichl gehört zur Ferienregion Hohe Salve (http://www.hohe-salve.com/de/vermieter/default.asp?Exec=SETORT). Dort sind eigentlich alle Betriebe drinnen - wählst auf der rechten Seite halt den richtigen Ort aus.
Spontan fällt mir dort aber keine Pension ein, da Kirchbichl eigentlich mit Tourismus nicht viel am Hut hat. Ansonst liegt Bad Häring und Wörgl um's Eck.

ExTrEm Biker
17-11-2008, 14:19
Spontan fällt mir dort aber keine Pension ein, da Kirchbichl eigentlich mit Tourismus nicht viel am Hut hat. Ansonst liegt Bad Häring und Wörgl um's Eck.

hey insider :D
weißt was gscheids (irgendein günstigs priv. Zimmerl) in Wörgl?

tiroler1973
17-11-2008, 15:16
Servus!
Privatzimmer kenne ich keine. Ich weiß nur den Gasthof Lamm. Dort nächtigen viele Vertreter und es ist leistbar (alles ist relativ). Die Küche finde ich gut.

http://www.gh-weisseslamm.at/5/Home.html

Die HP ist a bisserl dürftig. Preis kannst dort per Mail erfragen. Nachteil bzw. Vorteil: Liegt direkt an der Hauptstraße in Wörgl.

ExTrEm Biker
17-11-2008, 16:01
hallo!

Dankeschön! :)

powerbabs
17-11-2008, 16:09
bin eugentlich aus dem schönen Ktn ... :bounce:

Monchichi
17-11-2008, 16:39
Servus!
Privatzimmer kenne ich keine. Ich weiß nur den Gasthof Lamm. Dort nächtigen viele Vertreter und es ist leistbar (alles ist relativ). Die Küche finde ich gut.

http://www.gh-weisseslamm.at/5/Home.html

Die HP ist a bisserl dürftig. Preis kannst dort per Mail erfragen. Nachteil bzw. Vorteil: Liegt direkt an der Hauptstraße in Wörgl.

Ja, das Lamm ist nett, hat die Zimmer neu ausgebaut. Ansonsten gibt's in Wörgl noch die Alte Post oder den Schachtenerhof (auch beides an der Hauptstraße). In Kirchbichl den Gasthof Schroll.

Privat Zimmer fallen mir keine ein, denn wie schon weiter oben gesagt, ist die Region nicht wirklich DIE Touristenhochburg. Richtung Söll oder Hopfgarten/Westendorf/Kitzbühel schaut die Sache schon wieder anders aus - da geht im Winter die Post ab :U:

wuphi
17-11-2008, 16:56
bin aus Lienz/osttirol:U:

ist das tirol? :D

AUFPASSN!

tiroler1973
17-11-2008, 17:13
AUFPASSN!
Eh logisch, dass wir Nordtiroler auf unsere Osttiroler aufpassen. Ist wie bei einem kleineren Bruder. :D

stefant
17-11-2008, 17:25
AUFPASSN!

:klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch:

nocode
17-11-2008, 17:44
:klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch:

ich glaub ich schuld dir noch eine antwort :rolleyes: ;) :wink:

mbasti
17-11-2008, 17:45
Eh logisch, dass wir Nordtiroler auf unsere Osttiroler aufpassen. Ist wie bei einem kleineren Bruder. :D

:rofl::rofl::rofl:

wuphi
17-11-2008, 17:47

also ich muss immer auf meinen großen bruder aufpassen!

bigair
17-11-2008, 17:56

na bei DEM bruder.

:devil::D

Schipfi
17-11-2008, 19:10
was haben ein osttiroler und ein furz gemeinsam?

sind sie erstmal draussen, bekommt man sie nicht mehr wieder hinein... :D

in kirchbichl gäbs sonst auch noch 3-Grafen... aber keine ahnung ob die noch hotelbetrieb haben... bei bauern gibts teilweise auch bed and breakfast...

wuwo
17-11-2008, 19:16
na bei DEM bruder.

:devil::D

herst. :s::s::s:

Simon
17-11-2008, 19:53

Lern Du mal gradaus scheissn!! :cool:

Nikolei
17-11-2008, 20:15
herst. :s::s::s:

Na guad des is aber scho berechtigt... i man Wolferl so gehts net! Gibs zua!:D

stefant
18-11-2008, 08:00
ich glaub ich schuld dir noch eine antwort :rolleyes: ;) :wink:

kein problem. die H hat mir eh mal eine mail geschrieben. voll witzig, wenn man über jahre nix hört und sieht...

nocode
18-11-2008, 09:04
kein problem. die H hat mir eh mal eine mail geschrieben. voll witzig, wenn man über jahre nix hört und sieht...

na dann passt.
besuch die H eh nächste woche in HH... wird sicher lustig :U: