Zum Inhalt springen

Garmin 705 City Navigator eine KML Route drüberlegen ???!!!


Empfohlene Beiträge

Ich hab den Garmin 705 und City Navigator 2009 und hab eine KML Datei. Ich will die Strecke einfach nur anzeigen lassen ohne Routingfunktion. Also nur als Strich auf der Karte, wie mach ich das, ich check das Teil ned!!!

 

Bittebittebitte um Hilfe ich sitz schon stundenlang

 

Du mußt die *.kml zuerst in das *gdb von Mapsource bringen. GPSbabel herunterlanden http://www.gpsbabel.org/ und kml in gdb konvertieren und dann in mapsource öffnen

 

Gruß Oeschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verste richtg, du willst die Linie als Track am Bildschirm des 705 markiert haben, aber nicht als Route ??

 

LInk

 

dieser Link könnte dir helfen, wenn du bereits geschafft hast das Ganze in GPX umzuwandeln, dann is der Weg nimma weit, du öffnest den Link, lädst die Datei hoch und wandelst sie in einen GPX-Track um, den ziehst du dann auf den Garmin und zeigst ihn dort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...