Zum Inhalt springen

Grazer, Tgaestour am 4.10.2003 , wohin ? schau'n wir mal !


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da das wetter sicher wieder schöner wird - vor allem am wochenende - würd ich gerne wieder eine tour in angriff nehmen.

 

hab mir gedacht das wir mal die teichalm unsicher machen :

 

dort gibt es einen weitwanderweg der auf den bergkämmen rund um die teichalm führt. müssten jedoch mal mit dem auto ein stück fahren.

 

overlay datei ist ein geländeschnitt. wenn ihr die linie anklickt müsste im amap der geländeschnitt kommen.

 

 

bitte auch um weitere vorschläge.

teichalm-umrundung.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder :

 

bei unserer 2 tages tour haben wir ja die koralm mit speick ausgelassen.

 

was ist wenn wir das nachholen und den korlamspeick mit all seinen technischen und würzigen trails fahren würden.

 

einen super guide haben wir : ditt !

 

des tät mir auch voll taugen.

 

mussten wir nur besprechen wie wir hinkommen. auto, bahn, radl ??

 

was is ??

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Stani,

hast wirklich was versäumt gestern. Gegen Ende hat man uns die Altweibersommerrunde schon ein klein wenig angesehen...

War gestern Abend dann a bisserl müde ;-)

Damit Du dir besser vorstellen kannst was wir "durchgemacht" haben hab ich probiert Dir die Screenshots von meinen Hac Aufzeichnungen zu schicken,hoffe Du kannst sie lesen:

 

Yeti

 

leider bin ich zum nächsten Tourtermin nicht da. Hochzeit in Bratislava...

Gute Besserung Yeti

tourdaten.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yeti

 

sieht ziemlich geil aus die kurve.

wenn ich mir das so anschaue war die entscheidung umzudrehen die richtige. wäre sicher zwischen zwei der blauen zacken mit lungenpatschen liegengeblieben, hehe.

 

schad das du nächstes WE nicht dabei bist und wahrscheinlich den rest des oktobers nicht ansprechbar bist. viel spass !!

 

inats uc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mein schnupfen nur wenig besser geworden ist, husten ist unter kontrolle, werde ich eher eine lockere runde im raum graz fahren.

 

@ditt, snowy

des mit'n hochschwab wird sich bei mir net ausgehen. muss mich noch ein wenig schonen. wünsche euch aber super viel spass !!!

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...