Zum Inhalt springen

TOP SIX - Marathons


Daniel
 Teilen

Welcher TOP-SIX-Marathon war der Beste?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher TOP-SIX-Marathon war der Beste?

    • Kobernaußerwald MTB-Marathon in Maria Schmolln
      1
    • Alpentour MTB-Marathon in Kleinlobming
      7
    • Raiffeisen MTB-Marathon in Puchberg
      0
    • Gailtaler MTB-Marathon in Kötschach-Mauthen
      2
    • Bergradikal MTB-Marathon in Flachau
      6
    • Granitbeisser MTB-Marathon in Bärnkopf
      2


Empfohlene Beiträge

bin dieses jahr bis auf schmolln alle top6 (kurz) gefahren -ich find kleinlobming einfach genialst! organisation ist super und die strecke a waunsinn!!!

 

aber auch der bärnkopf und schmolln (im trockenen) sind schöne rennen. kötschach ist meiner meinung nach total langweilig und flachau und puchberg liegen mir einfach nicht.

 

aber wie sagten schon die alten römer: de gustibus non est disputandum!

 

cu@großpertholz, anninger or next year!

 

clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Top 6 kenne ich nur Maria Schmolln, Kleinlobming und Flachau, aber von der Streckenführung her kommt für mich nur der Bergradikal als beste in Frage und weil da auch ansonsten organisatorisch alles bestens klappte, ist er für mich auch ohne das Kennen der drei anderen MA der Sieger!

 

Allerdings der "Gesamtsieger" der österreichischen Marathons in diesem Jahr ist er für mich nicht. Das war die Salzkammergut-Trophy in Bad Goisern. Wer dabei war, weiß warum (Athmosphäre, Laben, Zuschauer, WWW-Auftritt, ...).

 

Auf dem zweiten Platz kommt dann der Stubaitailer Bikemarathon (ca. 200 Leute auf der Strecke im Einsatz bei nur 178 Startern, von denen übrigens 73 nicht ins Ziel kamen!) und auf Platz 3 der Bergradikal in Flachau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine schwieriges Thema!

Mein bester M. waren die 115 KM in Goisern (leider kein Top 6)

Maria Schmolln war auch super, leiter etwas früh, dadurch auch mein schlechtestes Ergebnis.

Bärnkopf- tolle Strecke, schlechte Laben, aber für 250 ATS ok

Kleinlobning war top!

Flachau- gute Organisation, aber eher leichte Strecke (Kurze)

Kötschach- nicht gefahren

Puchberg- na ja, Strecke und Umfeld nicht so gut wie man es bei den anderen Rennen gewöhnt ist.

Freue mich auf die nächste Saison!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für ich war die Flachau das Highlight. Aber sehr dicht dahinter der Kleinlobminger Marathon. Puchberg war auch OK, wenn man das Wetter außer acht lässt, für das ja niemend etwas kann.

 

Kötschach bin ich nicht gefahren.

 

Schmolln und Bärnkopf fand ich auch net schlecht.

 

bis zum nächsten Jahr.

 

Nolimit :jump:

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eigentlich müsstest du beim erstmaligen Aufruf dieses Threads automatisch um deine Stimme "gebeten" worden sein.

 

Anschließend kann man dann nicht mehr abstimmen, weil das Bike-Board merkt sich, ob man schon einmal abgestimmt hat, um Mehrfach-Abstimmungen zu verhindern.

 

Wenn man beim ersten Aufruf nicht abstimmt, sondern gleich die Beiträge liest, müsste eigentlich beim nächsten Aufruf wieder die Aufforderung kommen, doch ganz genau auskennen tu ich mich beim Thema Abstimmen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...