Zum Inhalt springen

KTM Team Edition


328
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallooo!

 

laut liste wiegt das Team Edition 9,3kg! (wie schwer es in rahmenhöhe/größe 48 wiegt weis ich auch nicht).

 

aber du weist ja was die liste sagt stimmt eh fast nie!

ich schätze es wiegt so 9,5 9,6kg. --> an bruch kannst du dir sicher nicht heben.

 

von da optik her ist das ktm voooooolllllllll geil!!! mir gefällts sehr gut - super austattung, extrem schwer,....!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Team Edition is mir doch a bisserl zu teuer, ich mein als Schülerin hat mans min Geld halt nicht leicht.

 

aber ich spekulier, ob ich mir nicht heuer nach meinen 3 MOnaten Arbeit im Sommer das KTM Race Edition kaufen soll, das kostet ATS 30.000. ich finds super! was sagts ihr dazu?

 

Hier auch noch der Link dazu, falls es jemanden genauer interessiert:

http://www.ktm-bikes.at/home.asp?BGIMGID=999&SEL=0&SP=1

race action.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor i ma a KTM Race Edition kauf, nehm i ma lieda a poliertes Hitec XCR 2000 mit einer polierten Sid Race (also abgeschliffen) !!!

 

Das neue Team Edition (KTM) is natürlich a Hammer, aber immer noch a schass gegen das Scott Team Issue :D :D

 

Wer des Scott scho gsehn hat, der was wovon i red !!!!!!

Des werd i ma heuer sicher zulegn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem geschäft wo ich ich einmal wöchentlich schnuppere da steht das Scott Team Issue - jedesaml wenn ich es sehe rind mir dass wasser im mund zusammen! - aber immer wenn ich dann den preis sehe fange ich an zu weinen!

 

hasst schon recht roox dass Team Issue schaut schon edel aus aber mir persönlich gefällt dass Team Edition geneuaso gut und vom preis her ists viel viel günstiger!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: mir gehts nicht ein dass beim Team Issue keine sid race oben iss - bei diesem preis. (od. gleich die sid race carbon - black box).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich die Idee gut eine österreichsiche Marke zu bevorzugen, doch leider ist die Qualität von so mancher Marke sehr schlecht genau so wie die Verarbeitung !!! Daher würde ich mir nie ein KTM kaufen, ...... (meine Meinung) !!!:(

 

Simplon dagegen is schon um einiges besser, doch wenns ihr ein gutes Radl zu einem super Preis und ein Bike mit viel Liebe zum Detail aus Österreich wollt, dann gibts nur eines und zwar HITEC !!! (meine Meinung);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die simplon bikes können aber auch nichts zumindestens die rennräder!

 

bei allen rennrädern von simplon knacksen die rahmen egal ob aluminium oder carbon - nichtmal simplon selbst weis den grund dafür!

 

ich finde an KTM giebts überhaupt nichts auszusetzten und schon gar nicht von der qualität her!

 

Schöne Grüße Marco!!!

 

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotwild? Für mein Geschmack a bisserl teuer, da würd i mir scho eher a Rocky Mountain kaufen.

 

Ich hab einmal a KTm und einmal Simplon und bin mit beiden so wie sie sind zufrieden, hab keine Probleme mit Knacksen, etc.,... ghabt und der KTM Rahmen ist mir sogar a bisserl lieber weil er:

 

1.Leichter ist

2. Die Farben san jo a Wahnsinn.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem Rahmenbruch:

 

also ich denk mal, das kann dir mit (fast) jedem Rahmen passieren, wenn du das 'richtige' damit anstellst;)

 

aber ich kenn auch genug Leute, die ein Rotwild haben, und so damit äußerst zufrieden sind. und wenn ich mir dann so die Bildchen von den Rotwild-Bikes ansehe, dann sag ich nur mehr:love:

rotwild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...