Zum Inhalt springen

Umzugsunternehmen gesucht


Empfohlene Beiträge

@Freunde & Co

Da habe ich meine Fühler zwar noch nicht ausgestreckt aber wir haben ein paar sperrige Möbelstücke dabei und soviel meinen Freunden möchte ich nicht

zumuten. Aber mal schauen was sich noch bei der Suche ergibt.

 

@Cargo

Da haben wir ein Angebot eingeholt, mit knapp 1300€ wären sie mit 4 Mann in ca 6 Stunden fertig.

Ist natürlich viel Geld aber dafür wäre es reibungslos und schnell.

 

 

Welche von den "günstigen" Firmen wäre auch seriös und verlässlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
wir hatten einen "Herr Alfred" mit seinem kleinLKW und einem hilfsarbeiter engagiert... 4 Stunden siedeln, alles tiptop erledigt, eine menge geflucht hat er, aber sonst alles besstens...

mit trinkgeld waren das dann 250€, was ich äusserst human fand... bei bedarf such ich die nummer raus...

 

hallo,

danke für das angebot (pn wenn ich die nummer brauche)

das wären ca. 62 euro/std.

habe von 35 euro/std inkl 2mann und lkw auch schon gehört. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind letztendlich mit zug um zug umgezogen. da wussten wir aus dem familien- und bekanntenkreis,

dass die professionell, schnell und gut arbeiten und es hat sich auch bestätigt.

 

4 mann, 2 klein-lkw, ca. 6 stunden arbeit. inklusive 80 umzugskartons waren es etwas über € 1000.-

(schwerlastzulage war wegen eines sehr großen unzerlegbaren teils der wohnwand noch fällig)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...