Zum Inhalt springen

reifen nutzt sich einseitig ab


 Teilen

Empfohlene Beiträge

N'abend,

 

mir faellt auf, dass sich mein Reifen hinten "unsymmetrisch" abnutzt. Wie gibts sowas? Laufrad ist grade, auch ordentlich montiert, vorne sieht man dass die Abnutzung genau mittig ist. Hinten seh ich dass das in Fahrtrichtung linksseitig ist. Wie das? Worauf schau ich da, ausser dass das Laufrad ordentlich montiert und der Reifen mit Schlauch ebenfalls mittig sind?

Die letzten Tage kams mir bisweilen auch so vor, als wuerds mir den Hintern manchmal kurz seitlich wegziehen, hab das aber auf den Wind geschoben. Bremsscheiben sind genau mittig, kein schleifen. Bin jetzt ein bissl ratlos, oder sitz ich einfach bloed am Radl?

 

danke

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, ich bin deppat...

 

Das war keine Abnutzung, ich bin mit dem Hinterrad beim Schieben im Stiegenhaus in den Dreck von der Baustelle gekommen der sich dann verteilt hat. und weils Radl beim schieben nunmal vertikal schief steht...... :D

 

Also wenns wollts koennts den Thread schliessen, löschen, oder als DAU Beispiel stehen lassen :)

 

sorry

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...