Zum Inhalt springen

Sram Force TT900 Lenkerendschalthebel vorne: Linker hebel "rutscht" immer zurück


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Trias und Zeitfahrer,

 

 

ich habe an meinem neuen gebrauchten Rad die Sram Force Komplettgruppe drauf.

Super feine Sache.

 

Nur beim linken Hebel (also für den Umwerfer) habe ich das Problem, dass er bzw dann auch der Umfwerfer alleine durch die Seilspannung wandert. Also immer vom großen KB zum kleineren hin. Je nachdem welcher Gang hinten auf der Kassette geschalten ist, bedeutet das, dass die Kette vorne am Umwerfer schleift.

 

Hab weder was über die Such noch google gefunden, was mir wirklich weiter hilft... Manual hab a keines.

 

Hat der Hebel keine Rasterung?

 

Ich mein, es ist ein nerviges Problem, aber deswegen die neuen TT 1090 R2C Hebeln um ~250 Euro zu kaufen, muss i net unbedingt haben.

 

LG J.

 

:wink:

Bearbeitet von Joga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wuwo... ich werde daheim noch mal speziell auf Punkt 3-6 vom Manual eingehen. Ich hab mir schon so was in die Richtung gedacht, dass es nachdem es keine Rasterung gibt, mit der Schraube zum Einstellen der Leichtgängigkeit zu tun haben könnte... :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...