Zum Inhalt springen

Bester Laufraddoktor in Wien?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade bei Actionsports einen vermeintlich "edlen" Laufradsatz erstanden und heute damit meine erste echte Trainingsrunde gestartet. Fazit: Reihenweise lockere Speichen und ein mordsdrumm Achter am Hinterrad. Jetzt könnt' ich das Laufrad einschicken und nach wochenlanger Wartezeit ein womöglich genauso mies zentriertes Teil zurückbekommen - kommt nicht in Frage. Vorläufig werde ich's selbst in die Mangel nehmen, möchte aber, in Anbetracht der nicht unheiklen Zutaten (ZTR Podium) einen ECHTEN Spezialisten mit dem perfekten Feintuning beauftragen. Nur WER ist in Wien DER große Guru? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube das Problem ist vielschichtiger

 

ich kaufe nahezu alles beim Marian Holper

freundlich - bemüht - Preis angemessen - gutes Service

 

aber

 

wenn du im Netz siehst

 

XTR Laufradsatz XC400 Felgen Super Speichen Alunippel - 298 €

( nur weil die ShimaNo wieder einen Kranz nachschieben - vielleicht erlebe ich 15 fach noch **g**

 

da sagt er - da KANN ich nicht mit - und dann lkaufe ich auch dort ...

 

viele die sich über solche Inter-netz Dinge aufpudeln

kaufen ihr Gemüse möglicherweise auch nicht beim Gärtner - sondern beim hausverstand ...

 

 

es macht halt der Mix aus Leben und leben lassen

 

PS: ein Quentchen Schadenfreude schwingt in den Posts doch mit ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend,

 

Ich sag der Fleiß Niki !

 

http://www.radklinik.com

 

Da kam ich hin mit meinem Geiz is geil radl, kein Wort was ich da fuer nen Scheiss haette, im garten noch ein Dutzend edelster Carbon maschinen, hat er mir mit 1 Werktag Wartezeit ein Laufrad neu eingespeicht, eines nachzentriert, inklusive material alles zusammen 30€. Die Arbeit ist tipp top, nach 200km durch Wiesen, Wald und ueber Wiener radwege (schlimmer als so mancher Singletrail :D) keine Rede von nachzentrieren. Bin durchaus beeindruckt und der kerl is einfach irgendwie cool. Old school mechaniker, der sich glaub ich einfach freut, wenn seine Arbeit was taugt und wenn man das auch ein bissl zu schaetzen weiss. Von mir eine klare Empfehlung. Wird mich definitiv wiedersehen fuer einen Satz Winterlaufräder. Und alles was ich sonst nicht selber gscheit hinkriege...

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd die laufräder zurückschicken, ich hatte mit meinen laufrädern von der zentrierung her über 1 jahr kein problem, aber man hört immer wieder das es probleme gibt, was aber actionsports schnell behebt!

noch dazu - wieso sollst du da nochmals kohle ausgeben für einen neuen lrs ;)

 

seh´ ich auch so ...

actionsportsteile sind durch die bank spitze, hattest hald einfach pech ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...