Zum Inhalt springen

Gestohlen bei Kitzalo


Empfohlene Beiträge

Dieses mein Rad (und ein heuriges Carbon Merida; hab leider keine genauen Infos darüber)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?32333-Der-quot-Postet-euer-MTB-quot-Thread&p=2117678&viewfull=1#post2117678

 

Ist nicht schwer zu verwechseln würd ich sagen. Wenn jemand verwertbare Hinweise hat, bitte PN!!!!!!!!!!!!

 

Wäre echt toll. Ein neues solches ist nicht leistbar.

 

Danke

Bearbeitet von Christwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses mein Rad (und ein heuriges Carbon Merida; hab leider keine genauen Infos darüber)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?32333-Der-quot-Postet-euer-MTB-quot-Thread&p=2117678&viewfull=1#post2117678

 

Ist nicht schwer zu verwechseln würd ich sagen. Wenn jemand verwertbare Hinweise hat, bitte PN!!!!!!!!!!!!

 

Wäre echt toll. Ein neues solches ist nicht leistbar.

 

Beileid.

 

Wie ist es passiert bzw wo hast du es abgestellt?

Unbeaufsichtigt oder mit Schloss/Schlössern abgesichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in einem Hänger eingesperrt und mit einem Vorhängeschloss gesichert. Also eigentlich schon gut abgesperrt.

 

 

Wenn ich das Pack erwische, sorge ich dafür dass die nicht mehr geradeaus schauen können.

 

War auch beim Kitzalp, müssen ziemlich dreiste Diebe gewesen sein die Polizei hat nämlich des öfteren den Parkplatz abgefahren und Infomaterial bei der Anmeldestelle aufgelegt. Schade dass man nichts mehr aus den Augen lassen darf. Gar nicht so lange her da wurden bei uns die Bauernhöfe nicht mal agbeschlossen und nun kann man nicht mal mehr ein Radl stehenlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp is zum Kotzen.

Bei Rennen teilnehmen hat sich für mich jedenfalls erledigt. Und das nach einer Saison. Mich interessierts jedenfalls nicht, dass ich bei jedem Rennen bibbern muss, ob mein Rad gestohlen wird oder nicht.

Irgendwann treten die einen sogar vom Radl runter und nehmens mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...