Zum Inhalt springen

Tschechisch - Übersetzung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüsse!

 

Wer kann von euch Tschechisch und könnte mir folgendes übersetzen?

 

Es geht um die Reservierung von NHL-Tickets der Europaspiele in Prag, in der O2 Arena.

 

Hab ich die Karten reserviert, oder sind die nur zeitlich "reserviert" bis Ende 28.06. und ich muss mir keine Sorgen machen, dass mir in nem Monat ne Mahnung reinflattert, weil sie bis Ende 28.06. nicht bezahlt wurden?

 

ZAPLACENÍ VSTUPENKY

INTERNETOVÁ REZERVACE

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Císlo rezervace: 150235960859

Cena celkem: 7 980 Kc

Platnost rezervace: 28.6.2010

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Title Begin performance Sector Row Seat Price

2010 COMPUWARE NHL PREMIERE 9.10.2010 18:00 117 2 10 3 990 Kc

9.10.2010 18:00 117 2 9 3 990 Kc

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Rezervaci vstupenek vyzvednete na jakémkoliv prodejním míste SAZKA, a.s., v Ceské republice, tj. u jakéhokoliv on-line terminálu ve

sbernách SAZKA, nejpozdeji do 23.59 hod. dne platnosti rezervace.

Prodejní místa SAZKA, a.s. (cca 6 500 prodejních míst v CR)

Umístení on-line terminálu SAZKA: Ceská pošta, trafiky, tabák, sázková služba, hypermarkety, cerpací stanice aj.

Na prodejním míste predejte obsluze on-line terminálu:

° vstupenkový tiket s vyplneným císlem rezervace (tiket je u prodejcu k dispozici, vezmete jej a v dolní polovine tiketu oznacte kolonku

„Existující rezervace“, vepište a zaškrtejte dvanáctimístné císlo rezervace),

nebo

° vytištené potvrzení rezervace s cárovým kódem.

Ihned po prevzetí vstupenky zkontrolujte správnost vytištených údaju. Vezmete, prosíme, na vedomí, že zakoupenou vstupenku nelze vrátit,

ani vymenit,v prípade ztráty náhradní vstupenku nelze poskytnout.

Ticketing SAZKA, a.s.

http://www.sazkaticket.cz

 

Danke, falls sich hier jemand erbarmt :)

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin erst heute wieder online: da kriegst gleich die deutsche Version:

 

*************************************

BEZAHLUNG DER EINTRITTSKARTEN

INTERNETRESERVIERUNG

_________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ______________

 

Reservierungsnummer: 150235960859

Gesamtpreis: 7 980 Kc

Reservierung gültig bis: 28.6.2010

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________

Title Begin performance Sector Row Seat Price

2010 COMPUWARE NHL PREMIERE 9.10.2010 18:00 117 2 10 3 990 Kc

9.10.2010 18:00 117 2 9 3 990 Kc

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ______________

 

Die reservierten Tickets können Sie an jeder Verkaufsstelle der SAZKA, a.s in der Tschechischen Republik und an jedem On-line Terminal der SAZKA spätestens bis 23.59 Uhr am Tag der Gültigkeit der Reservierung abholen.

Verkaufsstellen der SAZKA, a.s. (ungefähr 500 Verkaufsstellen in der Tschechischen Republik)

Die Terminals der SAZKA befinden sich bei: Tschechische Post, Trafiken, Wettbüros, Hypermarkets, Tankstellen usw.

An der Verkaufsstelle legen Sie der Bedienung an den On-line Terminals vor:

* entweder das Ticket mit der ausgefüllten Reservierungsnummer (das Ticket ist bei den Verkäufern vorhanden, nehmen Sie es und kreuzen Sie die Spalte „Existující rezervace“ an, tragen Sie die zwölfstellige Reservierungsnummer ein)

* oder die ausgedruckte Bestätigung der Reservierung mit dem Strichcode.

Kontrollieren Sie sofort nach der Übernahme der Tickets die Richtigkeit der Angaben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bereits gekaufte Tickets nicht zurückgegeben, umgetauscht und im Falle des Verlusts nicht ersetzt werden können.

Ticketing SAZKA, a.s.

http://www.sazkaticket.cz

 

 

****************************

 

So, das wär´s.

 

LG

 

S.

 

Grüsse!

 

Wer kann von euch Tschechisch und könnte mir folgendes übersetzen?

 

Es geht um die Reservierung von NHL-Tickets der Europaspiele in Prag, in der O2 Arena.

 

Hab ich die Karten reserviert, oder sind die nur zeitlich "reserviert" bis Ende 28.06. und ich muss mir keine Sorgen machen, dass mir in nem Monat ne Mahnung reinflattert, weil sie bis Ende 28.06. nicht bezahlt wurden?

 

ZAPLACENÍ VSTUPENKY

INTERNETOVÁ REZERVACE

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Císlo rezervace: 150235960859

Cena celkem: 7 980 Kc

Platnost rezervace: 28.6.2010

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Title Begin performance Sector Row Seat Price

2010 COMPUWARE NHL PREMIERE 9.10.2010 18:00 117 2 10 3 990 Kc

9.10.2010 18:00 117 2 9 3 990 Kc

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Rezervaci vstupenek vyzvednete na jakémkoliv prodejním míste SAZKA, a.s., v Ceské republice, tj. u jakéhokoliv on-line terminálu ve

sbernách SAZKA, nejpozdeji do 23.59 hod. dne platnosti rezervace.

Prodejní místa SAZKA, a.s. (cca 6 500 prodejních míst v CR)

Umístení on-line terminálu SAZKA: Ceská pošta, trafiky, tabák, sázková služba, hypermarkety, cerpací stanice aj.

Na prodejním míste predejte obsluze on-line terminálu:

° vstupenkový tiket s vyplneným císlem rezervace (tiket je u prodejcu k dispozici, vezmete jej a v dolní polovine tiketu oznacte kolonku

„Existující rezervace“, vepište a zaškrtejte dvanáctimístné císlo rezervace),

nebo

° vytištené potvrzení rezervace s cárovým kódem.

Ihned po prevzetí vstupenky zkontrolujte správnost vytištených údaju. Vezmete, prosíme, na vedomí, že zakoupenou vstupenku nelze vrátit,

ani vymenit,v prípade ztráty náhradní vstupenku nelze poskytnout.

Ticketing SAZKA, a.s.

http://www.sazkaticket.cz

 

Danke, falls sich hier jemand erbarmt :)

 

:toll:

Bearbeitet von sonina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...