Zum Inhalt springen

Polar CS600 spinnt plötzlich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir wer von euch weiter helfen?

Die Datenübertragung über Infrarot zw. Polar Protrainer 5 und dem CS600 hat jetzt über ein Jahr immer super funktioniert - ich habe das bislang wöchentlich gemacht, hatte also rd. 60 - 70 Übertragungserfolge. Letzte Woche habe ich die Uhr während der Übertragung ein wenig verrückt und da hat der Protrainer 5 dann die Übertragung abgebrochen bzw. es geschah nichts mehr, so dass ich auf "Abbruch" gedrückt habe (weiß das nicht mehr so genau). Jedenfalls funktioniert auch jetzt die Übertragung nicht mehr - trotz Neustart des Programms, des Rechners, Entfernung der IR-Schnittstelle und erneuter Registrierung. Symptom: Das Übertragungsfenster im Protrainer bleibt "unbewegt", also die Balken bewegen sich nicht, aber die Uhr wechselt schon die Anzeige von "Übertragung" auf "Infrarot-Kommunikation"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...